RD50M Probleme Kupplung

P

pieters81

Mitglied
Registriert
28 November 2016
Beiträge
45
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner RD.
Sobald ich im Stand im ersten Gang die Kupplung gezogen halte (zB an der Ampel oder an einer Kreuzung) geht sie einfach aus.
Also wieder Gang raus und weiter.
Beim nächsten Stopp dann wieder das Gleiche.
Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Läuft sie im Leerlauf stabil? Wenn ja, würde ich als erstes nach dem Kupplungszug schauen und dann nach der Mechanik im linken Motordeckel, die den Kupplungstift rein drückt. Hier kann man einiges einstellen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
27
Aufrufe
9K
Eifelheizer
E
R
Antworten
1
Aufrufe
220
Franx
Franx
P
Antworten
0
Aufrufe
483
pieroS
P
sloopa
Antworten
3
Aufrufe
846
David Sch.
David Sch.
Zurück
Oben