P
pieters81
Mitglied
- Registriert
- 28 November 2016
- Beiträge
- 45
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner RD.
Sobald ich im Stand im ersten Gang die Kupplung gezogen halte (zB an der Ampel oder an einer Kreuzung) geht sie einfach aus.
Also wieder Gang raus und weiter.
Beim nächsten Stopp dann wieder das Gleiche.
Woran könnte das liegen?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Sobald ich im Stand im ersten Gang die Kupplung gezogen halte (zB an der Ampel oder an einer Kreuzung) geht sie einfach aus.
Also wieder Gang raus und weiter.
Beim nächsten Stopp dann wieder das Gleiche.
Woran könnte das liegen?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk