RD50M '80 - Blinkerproblem

Eddy das ist ne 50er, da braucht man keine MX Stiefel, da reichen auch die bequemen ausgelatschten és. Und darf ich es nicht kopieren? Ich will ja Rückmeldungen und wieso sollte ich es nicht gleich in mehrere Threads Copy&Pasten?

Wenn dich nur die Schuhe stören ist es mir ja gelungen fürs erste Video in meinem Leben :D

mrvn":85acxs4o schrieb:
Eddy das ist ne 50er, da braucht man keine MX Stiefel, da reichen auch die bequemen ausgelatschten és. Und darf ich es nicht kopieren? Ich will ja Rückmeldungen und wieso sollte ich es nicht gleich in mehrere Threads Copy&Pasten?

Wenn dich nur die Schuhe stören ist es mir ja gelungen fürs erste Video in meinem Leben :D

Auch wenn es nur eine 50er ist..fall mal schön hin. Im Gelände ists noch toller als auf der Straße. Ich kann dir ein ganzes Album mit Bildern von gebrochenen/zertrümmerten/verdrehten Füßen schicken weil die Leute meinten man müsse bei solchen Fahrrädern mit Hilfsmotor kein passendes Schuhwerk tragen. Das wirst auch du früher oder später mal merken.

Wenn du Rückmeldung willst dann poste dein Video im Biker Talk wo es auch hingehört :eek:fftopic: und bitte nicht mehrmals in Threads wo die Leute auf Hilfe warten. Das ist störend und lenkt nur vom Thema ab.

Zum Video...zu viele Passagen wo nur auf Wiesen rumgefahren wird & Motorsound fehlt. Macht mMn die Videos langweiliger da man dann ansich nur Musik hören kann. Aber das ist hier jetzt nicht mehr das Thema :!:

Ja okay trotzdem danke :) ich hab auch immer noch n tipp dazu geschrieben und dann erst gepastet:D