RD50 oder DT80 im Raum Stuttgart für Filmdreh gesucht

T

thauma

Neues Mitglied
Plz/Ort
70173
Liebe Forenmitglieder.

Für einen Filmdreh in Stuttgart suchen wir fahrtüchtige RD50 und/oder DT80, die wir für ein paar Stunden in Beschlag nehmen dürfen. Es müssen keine aufwendigen Fahrszenen gedreht werden, keine Transporte oder sonstiges Notwendig. Der Aufwand soll relativ gering bleiben, Drehzeit ca. 2-3 Stunden. Das ganze ist natürlich versichert. Es wäre toll, wenn uns jemand einen Kontakt vermitteln könnte. Für mehr Informationen gerne anrufen oder PN schicken. Vielen Dank!

Thauma Filmproduktion
Uli Matheus
+49 711 23066188
u@thauma.de

Hi.

Ich habe eventuell eine oder mehrere.

Bitte um PN.

Gruß

Hab mich in der Morgendusselei glatt um 10 Jahre vertan.

Meine RD war damals zu sehen

Was war das denn für ein Film?

tach ock
****o :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja erzähl mal ,was wurde Gefilmt?
gruß schmuddel

war nur ein Trailer/Werbefilmchen

tach ock
Ist doch Geil. Ich bin über einen Kumpel damals in son Krimmi Film gerutscht 😇 , Die wollten im Hamburger Hafen mal mit einer XR600 auf ein Boot springen . Leider hatte der Standmann zu viel Schwung und ist mit der Karre über Bort gegangen .Und da ich ja xr600 Experte bin hat er mich sofort Angerufen .Taucher haben die Kiste aus dem Wasser gefischt ich hab sie dann wieder Fertig gemacht Öl ,Kertzen,Filter... hatte ich alles mit und 40 min Später rannte der Bock wieder (y).
Der Fahrer war mit dem Knie an der Rehling hängen geblieben und hat sich das Bein verdreht . Ich bin dann für ihn Eingesprungen . Klamotten habe ich bekommen von der Orga und nach 4x aufs Boot springen was im Kasten . Das zweite Mal wars mit Thomas Ohrner in soner Wünsch dir was Sendung und so eine Oma wollte mit dem Traik ein mal einen tag duch die Gegend fahren das haben wir Begleitet mit dem Motorradclub. Gedreht wurde das in Elmsohrn ca 5/6 Stunden lang und im TV waren es nur 3min zu sehen . Das war keine Erholung eher Stress für die arme Frau .Und sonst schon zich mal auf Eurosport und DSF ,aber Hillclimbing zeigen sie leider nicht mehr im TV.
gruß schmuddel

Jupp,
vor etlichen Jahren sollte ich mal mal mit Bikes im Bus auf
eigende Kosten nach Stuttgart. Hab dankend abgelehnt. :)

2018 war dann Motorradnews da....

Lg franx

wilde 50er suchen RD50M TY50 usw in marburg,neulich auf FB. Vielleicht wohn da ja jemand.

lg

tach ock
Die 900er war auch ein schnelles Moped zu der Zeit, und mit der Devil rannte sie noch etwas besser 😇
gruß schmuddel