Qualität geht vor .Einkauf fürs Leben

V

VansMo

Mitglied
Fahrzeug(e)
noch keine
Hallo
Bin immoment oft am googeln was es so an Mopeds so gibt.

Da ich aber vorhab das Mopeds Länger zu fahrern als 3jahre dachte ich mir ob es nicht sinn macht gleich etwas Teuers zu Kaufen.

Dachte an Aprilla sx 50.
Derbi senda
Yamah

Oder halt einMarken Bike Gebraucht.Nachteil bei gebraucht mann weiss nicht genau wo was gemacht würde.

Wie viel sollte ne gute qualitative Maschine Kosten?2000-max 3000 für ne Neue Aprilla
1000 für was Gebrauchtes kommt auch aufs Model und Zustand an.

Ich möchte kein trigger kramm der nach 20km auseinander fällt oder schon schrott,beschädig geliefert wird.

Und ich komme aus dem südlich berreich von und bei Hamburg wer da weiss wo da Händler sind,könnte mir vieleicht welche nennen.

Worauf achte beim Kauf eines Mopeds?

Danke für die Antworten im voraus.

Ich hab mir ne Generic Trigger Sm 50 und ca. 1500 Km gefahren, wenn da der neue Motor drin ist ist die eigentlich schon ganz ok. Beim anfahren ist man durch die manuelle Schaltung etwas langsamer aber das ist egal.

Naja Die Generic Heben vom Motor her einfach nicht....

Ich Fahre ne Motorhispania und da Funktioniert Alles Bestens...

Finde die Urban Black Line Total cool,

Vercromter Rahmen etc...

Hallo VansMo,
wieder zurück aus Argentinien und haste den Lappen für 300 Euro?
Bezugnehmend auf deinen Thread vom 17.10.2010 !

Bin immer noch in Arg.
Nein hab den Lappen noch nicht gemacht.A1 darf von mein ellis her nicht PKW ist mir zu teuer...wird ein simpler M werden.den ich diesen sommer zu hause machen werde.
Vieleicht bekomme ich ne Hübsche Maschine die für mich passt.Kann auch ruhig was älters sein.Danke der Nachfrage

VansMo":1qyyqej2 schrieb:
Danke der Nachfrage
Nichts zu danken,aber wie hast du das mit der MPU hingekriegt?
Dir fällt bestimmt wieder was ein auf meine Frage!
"Man sieht/liest sich immer zweimal"

wenn ich das dann eh zu hausemache fällt das eh aus.