Qualität von "Rivero"?: Hersteller sieht sich auf Bestniveau

T

Tobias Claren

Mitglied
Registriert
22 April 2011
Beiträge
54
Plz/Ort
50374
Fahrzeug(e)
DiBlasi R7 / Peugeot Elystar 50 TDSI / Chrysler Grand Voyager IV 3.3 Limited LPG
Hallo.

Was ist "Rivero"?
"So gut wie die besten und teuren" steht gleich auf deren Webseite:
https://www.rivero.biz

Ich stieß nur darauf, weil ein kleiner privater Kleinanzeigenverkäufer "Kymco" als Marke gewählt, und im Titel "Kimco Rivero Phönix" nannte. Wunderte mich schon, dass Ich so einen Kymco nicht finde.
Ist das willkürlich falsch, oder wie kommt der auf "Kymco"?
Hat da einer den anderen gekauft, und da dachte der sich "nenne Ich es Kymco"?
Denn auch wenn z.B. eine Chinesische Firma eine italienische kauft (gab es wohl), werden die Roller der Chinesischen Firma ja nicht besser. Maximal lassen die die italienischen Designer auch für die Chinaroller designen (bei dem Beispielfall gelesen), die Chinaroller sind ja nicht wegen "Inkompetenz" schlechter, sondern eher wegen den Kosten.
 
Bestniveau sind 2+2 Jahre Garantie (mit Verlängerung) und Inspektionsintervalle von 10-12000km.
Und natürlich zahlreiche Vertragshändler in der Nähe!
Wenn ich mich so erinnere, sehe ich vor meinem geistigen Auge BMW, Piaggio, Honda, Yamaha, Suzuki... aber als einziges chinesisches die China-Restaurants.
Natürlich lassen auch obige Marken in China fertigen. Aber nicht unkontrolliert!
Und geben Garantie nebst Service vor Ort.
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
ZündappElias
Antworten
20
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
Mopedikürer
Antworten
6
Aufrufe
8K
Mopedikürer
Mopedikürer
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bierloch
B
Zurück
Oben