S
Surface.Solutions
Neues Mitglied
Hallo Liebe Simson Fahrer.
Ich biete euch das professionelle Pulverbeschichten in vielen RAL und Sonderfarben.
Jetzt ganz neu als einer der ganz wenigen Beschichter in original Simson Farbtönen.
Ich machen seit mehreren Jahren viel für Oldtimerbesitzer und Rollerfahrer
Eure Teile werden durch chemisches entlacken und / oder Sandstrahlen bzw Glasperlstrahlen entlackt und entrostet.
Anschließend grundiert und in Wunschfarbe pulverbeschichtet.
Des Weiteren kann ich euch Eloxieren und galvanische Behandlungen anbieten.
Meine Werkstatt ist in der nähe von Koblenz. Ein Großteil der Kunden schicken mir ihr Zeug per Post.
Euer Vorteil bei mir besteht darin dass ich mich als Meister und selber Vespafahrer kompetent um eure Bauteile kümmern kann.
Bei Fragen bitte ich euch mir eine Mail mit folgenden Angaben zu schicken:
Um was für ein Bauteil handelt es sich ... mit Fotos bitte
Material Art wenn bekannt.
Wunschfarbe.
Surface.SolutionsHEC@yahoo.com
Beste Grüße
Dominik Hechler
Surface Solutions
Ich biete euch das professionelle Pulverbeschichten in vielen RAL und Sonderfarben.
Jetzt ganz neu als einer der ganz wenigen Beschichter in original Simson Farbtönen.
Ich machen seit mehreren Jahren viel für Oldtimerbesitzer und Rollerfahrer
Eure Teile werden durch chemisches entlacken und / oder Sandstrahlen bzw Glasperlstrahlen entlackt und entrostet.
Anschließend grundiert und in Wunschfarbe pulverbeschichtet.
Des Weiteren kann ich euch Eloxieren und galvanische Behandlungen anbieten.
Meine Werkstatt ist in der nähe von Koblenz. Ein Großteil der Kunden schicken mir ihr Zeug per Post.
Euer Vorteil bei mir besteht darin dass ich mich als Meister und selber Vespafahrer kompetent um eure Bauteile kümmern kann.
Bei Fragen bitte ich euch mir eine Mail mit folgenden Angaben zu schicken:
Um was für ein Bauteil handelt es sich ... mit Fotos bitte
Material Art wenn bekannt.
Wunschfarbe.
Surface.SolutionsHEC@yahoo.com
Beste Grüße
Dominik Hechler
Surface Solutions