biete professionelles Pulverbeschichten

S

Surface.Solutions

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2020
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Vespa Schwalbe
Hallo Liebe 50er Fahrer.

Ich biete euch das professionelle Pulverbeschichten in vielen RAL und Sonderfarben.
Ich machen seit mehreren Jahren viel für Oldtimerbesitzer und Roller/Moped-fahrer
Eure Teile werden durch chemisches entlacken und / oder Sandstrahlen bzw Glasperlstrahlen entlackt und entrostet.
Anschließend grundiert und in Wunschfarbe pulverbeschichtet.

Des Weiteren kann ich euch Eloxieren und galvanische Behandlungen anbieten.

Meine Werkstatt ist in der nähe von Koblenz. Ein Großteil der Kunden schicken mir ihr Zeug per Post.
Euer Vorteil bei mir besteht darin dass ich mich als Meister und selber Vespafahrer kompetent um eure Bauteile kümmern kann.


Bei Fragen bitte ich euch mir eine Mail mit folgenden Angaben zu schicken:

Um was für ein Bauteil handelt es sich ... mit Fotos bitte
Material Art wenn bekannt.
Wunschfarbe.

Surface.SolutionsHEC@yahoo.com

Beste Grüße
Dominik Hechler
Surface Solutions
 

Anhänge

  • 9fdb7c54-a81d-4b15-9f46-bf6d700e8b98.JPG
    9fdb7c54-a81d-4b15-9f46-bf6d700e8b98.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 573

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
AngelDonDeVito
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dahlerbrücker
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
marcellus123
M
Oben