Probleme mit Roller Kreidler RMC E50

J

judomeister

Mitglied
Registriert
20 August 2016
Beiträge
36
Hallo,

ich weiß nicht ob mir jemand hier helfen kann.Ich habe mir letztes Jahr einen 50 ccm Roller gekauft
Er hat gerade jetzt mal 1000 KM gefahren
Kreidler Florett RMC-E . Ein 2-Takter
Sicher ein China Roller aber kaum gefahren.Hatte gerade mal 500km runter .
Da er von einem Jungen Mädchen gefahren wurde hin und wieder
Lief immer einwandfrei
Seit gestern Nachmittag als ich von der Firma wo ich arbeite nach Hause fahren wollte habe ich massive Anzugsprobleme
D.h. er springt einwandfrei an ,aber beim Start kommt kein Drehmoment also keine Kraft.Wénn er läuft dann läuft er einwandfrei.Bis ich anhalte und anfahren möchte .Dann zieht er nicht richtig an
War dann gestern beim Ducati Händler und der sagte mir es läge sicher am alten Sprit der mittlerweile verkauft würde an den Tankstellen.Er hätte mit seinen Motorrädern(Ducati,Aprilla,MV-Augsta ,Benelli ect) nur Probleme gehabt damit.Er hat mir empfohlen Aral Ulitimate 120 zu kaufen und mit und mit nachz füllen.Dann ginge das Problem vorbei.Ich habe dann gestern ca 2 Liter nachgekippt und heute Morgen lief der Roller einwandfrei.Bin damit zur Firma gefahren und heute Nachmittag ging es wieder los. Nach ca. 10 Kilometern an einer kleinen Anhebung vor der ich anhalten musste kam nix mehr.Und als ich den Roller anschob mit den Füssen dann lief er ganz normal-Kurz vor meiner Wohnung mußte ich wieder vor einem Kreisverkehr anhalten.Dann wieder beim Anfahren die gleichen Probleme.Zog keinen Hering vom Teller
Der Roller stand den ganzen Tag in der Firma unter einem Dach
Liegt es wirklich am Sprit,oder welche Probleme können sonst vorliegen?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
 
Läuft wieder war der Vergaser
 
Hallo,
Danke, dass du die Lösung des Problems mitgeteilt hast,
auch wenn keine Vorschläge/Tips gekommen sind.
Ich hasse unvollständige Einträge,

Glück auf
Ralf aus GE
 
Blau und weiß ein Leben lang
 
Zurück
Oben