Probleme mit cs 25: geht immer wieder aus

D

Denniscs25

Neues Mitglied
Plz/Ort
Oberkotzau
Fahrzeug(e)
cs25
hallo leute,

folgendes ich habe ein Problem mit meiner CS25.
Sie springt an und dann läuft sie 30-bis 40 sekunden
dann geht de wieder aus
bitte helfen :D

Benzinschlauch am Vergaser abziehen - dann Hahn öffnen - kommt da was ?
Wenn nicht - Hahn abschrauben und Reinigen.

Wenn ja - Vergaser ausbauen und Schimmerkammer abbauen.
Schlauch draufstecken - Hahn öffnen - kommt da was, wenn der Schimmer nach unten hängt ?
Wenn nicht - dann Schwimmer abnehmen und Ventil Reinigen!

da kommt was aus dem benzinschlauch und den vergaser hab ich gereinigt.
Als ich des letzte mal gefahren bin hat sie auch ganz komische Probleme gmacht.
ich bin gefahren und es ging Anfangs ganz gut dann nach ner Stunde hatte sie leistungsabfall, deswegen habe ich den Vergaser sauber gemacht dann bin ich nach Hause gefahren .
Am nächsten Tag wollte ich fahren und dann an gemacht zwei meter gefahren und sie ging aus.
das hab ich ungefähr zehn mal gemacht (an gemacht und sie ging wieder aus ).Und im moment springt se net mal mehr an.
hast du dazu a an tipp????
mfg dennis<br /><br />-- 21.01.2012 15:31 --<br /><br />ja und wenn du a paar kleine tricks und tipps hast wie ich see noch a bissl schneller machen kannst ohne große veränderungen dann raus mit der sprache !!!;))
mfg dennis

Leistungsabfall. Fresser ??? Hau mal den Krümmer runter und schau nach Kolben / Ringen. Dann siehst auch gleich, ob evtl. der Auslass arg zugekokst ist.

weist du jemand der nen neuen kolben hat

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
danke hab net gedacht das die soo billig sind<br /><br />-- 31.01.2012 13:24 --<br /><br />und ganggriff und gaszug

hast keinen link dafuer
weil da brauch ich a zwei
links rechts<br /><br />-- 07.02.2012 13:12 --<br /><br />waere toll

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
hay sie is etz zamgebaut weils e lakiert worden ist die woche zerleg ich mal nan motor

Dann leg dir vorher nen Dichtungssatz zu + vergiss nicht neue KW Lager

Zurück
Oben