Problem mit Rixe RS 50 duo s

H

hema2301

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Rixe RS 50 duo s
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Rixe RS 50 duo s?
Mir ist da ein Teil für die Hinterradaufhängung kaputt gegangen, nun bräuchte ich die Maße. Ist so eine Runde abgesetzte Buchse mit Außengewinde und Bohrung in der Mitte durch die, die Welle des Hinterrades verläuft.
Oder vielleicht hat jemand eine Idee von wo man noch Pläne bekommt in denen so ein Bauteil aufgeführt wird (mit Bemaßungen).
Falls jemand so eine Rixe hätte, könnte ich ihm eine ungefähre Skizze schicken, wie das Teil den ausschaut.

Wäre sehr sehr wichtig den ohne dieses Teil, ist meine Rixe nicht mehr fahrbereit und das wäre wirklich sehr sehr schade.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :)
Danke schonmal für euere Mühe.

MfG

Hallo erst mal
Rixe hat bei den Rädern und Motoren sich immer aus dem Sachs Regal bedient.
Aus deiner Schilderung werd ich nicht schlau
mach einfach mal nen Foto von der Baugruppe.
Ich glaube nicht das es ein sp. Rixeteil ist

Gruß Klaus

Hallo Klaus,
alles klar, bin im Moment nicht zu Hause, werde aber die nächsten Tage mal Bilder und vielleicht auch ne Skizze hoch laden.
Schonmal vielen Dank für deine Antwort.

Gruß

Also hier erstmal Bilder meiner Rixe, Bilder wo das Teil sitzt und eine ungefähre Skizze des Teils. Hoffe damit versteht ihr besser was ich meine.

Bilder meiner Rixe:
LG
IMG_0144.JPG

Skizze des Teils:
IMG_0148.JPG

Bilder wo das Teil sitzt:
IMG_0145 Kopie.jpg

IMG_0146 Kopie.jpg

Viele Dank schonmal!

LG

Könnten auch die Teile von der Miele K52/2 passen?Sieht sehr identisch aus....
Wenn ja, ich hab noch eine zum schlachten da...

Hi erstmal danke für deine Antwort. Wäre nett wenn du das Teil das ich beschrieben habe mal ausbauen könntest und dann ein Foto davon hier rein stellen könntest. Weiß nämlich nicht ob die Teile identisch sind.

LG

Zurück
Oben