Problem mit meiner Prima 4s

S

speedboy

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4s
Hi an alle Mofa Freaks :)
Ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meiner Hercules Prima 4s.
Und zwar unterbricht das Mofa beim Fahren immer. Man könnte es auch verschlucken oder Stottern nennen. Jedoch nicht die ganze Zeit sondern immer mit Abständen.
Es hat auch keine optimale Kraftentfaltung, d.h. es zieht nicht so wie sonst.
Es war die ganze Zeit nicht so schlimm, aber jetzt kommt es aus dem Stottern gar net mehr raus.... :(
Ein Freund von mir meint, es wäre der Zündpunkt verstellt, der andere meint das Gemisch würde net stimmen, aber keiner weis es.
War das vielleicht bei euch auch so?
Was kann das sein=?

p.s. is Automatik

Vergaser habe ich gereinigt außer die Hauptdrüße.
Kann es das sein??
Außerdem ist das Roh im zylinder an dem der Krümmer hängt locker, d.h. es wackelt.
Kann es sein dass der Motor bei Rückstau den Druck durch das undichte ablässt?

Hehe so ein ähnliches Problem hatte schonmal ein User aus unserem Forum und wer hatte die letz endlich Lösung gebracht? na wer wars? :mrgreen:
Check mal in deiner Zündung die ganzen Lötstellen, die lösen sich mit der Zeit, auf den ersten Blick sehen sie oft noch gut aus, aber auf den zweiten Blick erkennt man oft das der erste Eindruck nicht alles ist :wink:
Ansosnten schau einfach mal durch deine HD durch wenn du durch ein minimal kleines Loch durch sehen kannzt, ist sie offen ------> Die HD ist es nicht
Wenn Vergaser auch schon geputzt hast, kann es wenig mit der Gasannahme zutun haben, also einfach mal komplette Zündung checken :)

Zurück
Oben