Problem mit Hauptständer!

Simton1712

Simton1712

Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
118
Plz/Ort
86911
Fahrzeug(e)
Sachs Prima 2 und hercules Prima 4
servus alle zusammen!
also ich hab ne SACHS PRIMA 2.
und brauch nen neuen haupständer. jetz weiß ich nich was ich da für einen nehmen soll....im mopshop gibts 2 stück...da is die rahmenauffassung aber unterschiedlich. was is damit gemeint?!
und für ne sachs find ich iwie gernerell fast keine ersatzteile nur bei hercules!
also des mit dem ständer wär echt wichtig!
danke schomal für die ein oder andere antwort!
gruß aus dem sonnig verschneiten bayern!
 
Wie schaut na der Hauptständer vom zustand aus?schlimm?vllt kann man ihn ja noch wengl hinkriegen das Mofa wieder steht.

schau mal in ebay nach is besser
 
danke schomal für die schnelle antwort...
also nein ich hab ja überhaupt gar keinen hauptständer der is meiner schwester unter der fahrt mal verloren gegangen! wie se des angestellt hat uis mir bis heute n rätsel!=)
 
ahh aso

dann schau mal in Ebay rein da findest bestimmt eher was
 
Zurück
Oben