Preisfindung Motorblock X30

T

Toddybaer

Neues Mitglied
Registriert
7 November 2020
Beiträge
25
Plz/Ort
21745
Fahrzeug(e)
Zündapp
Habe hier einen Motorblock 2 Gang, Handschaltung.
Ich meine das Ding war an einer X30. Form ist allerdings eher rundlich. Nicht wie bei dem anderen 2 Gang Puchmotor den ich rumliegen hab. Nein von einer X40 ist der nicht, solch einen Motor hatte ich schonmal.

Ich habe auch jemanden gefunden, der den haben möchte. Jetzt bin ich etwas unschlüssig, was man denn für das Ding haben wollen kann. Der Ständer ist auch noch dran, also die Gewinde sind auch OK. Zylinder und Zündung fehlen. Ritzelwelle ist OK, Kurbelwelle und Lager auch.

Dacht ich halt, guck bei ebay, was die da nehmen und nehm einen geringeren Preis. Man freut sich ja auch selber über günstige Ersatzteile.
Teile von Zündapp zum tauschen hat der Interessent leider nicht.

Aber bei Ebay gibs nix, also überhauptnix an Motoren für die X30 oder Maxi.

Ja, was ist nun soetwas wert?
 
Hallo,

der 2- Gang Motor der X30 ist ein Puch Z50, bei eBay-Kleinanzeigen sind diverse Motoren unter dieser Bezeichnung zu finden. Die 2- Gang Motoren sind in Deutschland nicht so häufig anzutreffen und entsprechend teuer, ein fairer Preis liegt IMHO. zwischen 100- 150€.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Mr Killmister
Antworten
1
Aufrufe
429
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Jannic
Antworten
2
Aufrufe
3K
Raisch
R
G
Antworten
3
Aufrufe
489
schmuddel
schmuddel
O
Antworten
4
Aufrufe
377
O
Zurück
Oben