J
Jules
Neues Mitglied
- Registriert
- 21 Oktober 2009
- Beiträge
- 3
- Fahrzeug(e)
- Vespa/Piaggio BOXER
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich hier im Forum bereits Hilfe gefunden. Seit damals steht meine Suzuki TS 50 2K aber leider nur herum.
Hintergrund ist der verbaute Tuningzylinder aus den 80er Jahren. Er passt 1:1 vom Aussehen, bzw auch an den originalen Auspuff und so läuft so locker 80km/h. Der Kolbendurchmesser entspricht dem, für den 50ccm Motor.
Vom Aussehen her, ist es das Gleiche wie auf den Bildern vom Kollegen "maalik". Also ist es ggf. das Modelljahr 1978. Leider hat der Vorbesitzer sämtliche Blinker raus gehauen.
Habt ihr Vorschläge, was ich mit dem Moped machen kann? (originalen Zylinder beschaffen und einbauen -> dann fahren)
Sollte ich mich entschließen sie zu verkaufen, welcher Verkaufspreis ist hier realistisch? Sie springt wie eine 1 an und läuft super. Ich habe damals einen neuen Kolben eingebaut und den Zylinder zur Sicherheit extra hohnen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Jules
vor einiger Zeit habe ich hier im Forum bereits Hilfe gefunden. Seit damals steht meine Suzuki TS 50 2K aber leider nur herum.
Hintergrund ist der verbaute Tuningzylinder aus den 80er Jahren. Er passt 1:1 vom Aussehen, bzw auch an den originalen Auspuff und so läuft so locker 80km/h. Der Kolbendurchmesser entspricht dem, für den 50ccm Motor.
Vom Aussehen her, ist es das Gleiche wie auf den Bildern vom Kollegen "maalik". Also ist es ggf. das Modelljahr 1978. Leider hat der Vorbesitzer sämtliche Blinker raus gehauen.
Habt ihr Vorschläge, was ich mit dem Moped machen kann? (originalen Zylinder beschaffen und einbauen -> dann fahren)
Sollte ich mich entschließen sie zu verkaufen, welcher Verkaufspreis ist hier realistisch? Sie springt wie eine 1 an und läuft super. Ich habe damals einen neuen Kolben eingebaut und den Zylinder zur Sicherheit extra hohnen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Jules