Pocket Bike 50ccm

Benzinger1994

Benzinger1994

Mitglied
Registriert
23 April 2010
Beiträge
121
Plz/Ort
72474 Winterlinegn/Benzingen
Fahrzeug(e)
Derbi Senda XRace
Hallo Foren mitglieder!
Ich habe folgendes problem und zwar richte ich gerade mein 50 ccm starkes pocket bike und werde es dann später verkaufen hab so gut wie alle teile bis jetzt ausgetauscht und bin soweit eig auch fertig nur bin ich heute mittag ne runde gefahren um zu schauen wie sie läuft, wegen den Bremsen usw... nun habe ich nach der fahrt gemerkt das bei meinem zylinder an der zk-bohrung eine schwarze flüssigkeit raus läuft. nun meine frage:
Kann mir vill jemand sagen was dies für eine flüssigkeit ist?
Ist es schlimm wenn es so ist?
und was kann ich dagegen machen??
Vielen dank schon mal im vorraus!
Gruß Benzinger1994
 
ja das ist unverbrannter schmodder aus dem zylinder.

ist eher suboptimal wenn da was rausgedrückt wird...schlechte bohrung.

kostet auf jedenfall leistung, weil dadurch auch die verdichtung flöten geht. würde das reklamieren bei einem neuteil ansonsten neues teil kaufen..
 
ich weis nicht genau wie das bei den poketbike zylinder ist, aber normal hat man einen zylinder und dann den zylinderdeckel wo das gewinde für die ZK drin ist. das teile musste dann halt neu. den zylinder selbst, kannste lassen. wenn das sicher da rauskommt.

wenn du de zylinderkopf erst neu gekauft hast, würde ich den reklamieren.
 
ne das bike ist schon ca 2 jahre alt... also bei dem bike gibts kein deckel das ist alles in einem... ja kommt ganz sicher bei der zk raus da ist auch alles damit verspritzt... also neuer zylinder in dem fall... danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
4K
GodSilla
GodSilla
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
klaus gsx
K
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
K
Antworten
18
Aufrufe
6K
AndyG
AndyG
Zurück
Oben