Pocket Bikes mit Zulassung

R

Rave713

Mitglied
Registriert
3 April 2012
Beiträge
34
Plz/Ort
10315
Fahrzeug(e)
Simson S51
Hi Leute,
mein Kumpel hat mir heute erzählt das es in manchen Ländern erlaubt ist Pocket Bikes Zuzulassen ich kann ihn das nicht so wirklich glauben. Habt ihr eine Ahnung ob das stimmt?





Mfg rave
 
hallo
wenn der tüv die straßenzulassung angenommen hat darf sie auf der straße fahren
 
Soweit ich es noch weiß gibt es einen Hersteller (BOEHM-INNOVATION) in der Nähe von München welcher auf ein Modell und zwar die INSANITY 749 die Strassenzulassung vom KBA erhalten hat! ;)
Die kann man sich für 1499 Euro neu mit 2 Jahren Garantie zulegen oder gebraucht bei Ebay kaufen ab so ca.600 Euro ;)
 
*rauskram*
Diese Insanity ist kein Pocket Bike sondern ein Midibike.
Der Preis Stimmt bekommt sie aber in Pocketbike foren billiger.



mfg Benny
 
Hallo
Ja die gibt es ich bin ein stolzer Besitzer :D
Die PBs mit Zulassung sind ungefähr 10-15cm grösser wie die Pocketbikes ohne Zulassung.
U´nd ich kann nur sagen es macht einen heiden Spass mit dem Teil zu fahren.
nur sobald dich ein LKW überholt oder an der Ampel an dir vorbeirauscht bekommt man leichte Panikattaken :psycho:
Also wenn du es gerne hast, dass du alle Blicke auf dich ziehst ist dies eine kluge Investition :lol:
Und ich gebe Dir den Tipp wenn du dir eins holst denn nicht von einem Kistenschubser sondern immer vom Händler, der dieses aus für dich zusammenbaut und einstellt alles andere ist Schrott. Und tausche das Öl nach frühestens 0KM dieses "Chinasalatöl" oder was es auch immer sein soll nur kein ÖL :quesexclaim:
Ich bin damit 80KM gefahren und hatte anfangs einen vollen Ölstand nach 80KM wars nur noch ne fütze^^
Aber danke Mineralischen MarkenÖl(ganz wichtig bei diesen Hersteller :!: :!: :!: ) habe ich nur eine Ölverbrauch von +/-0
gucke doch mal auf http://www.german-mini-biker.de sehr netter Händler der Europaweit versendet

Greez
 

Anhänge

  • 20130206_182044.jpg
    20130206_182044.jpg
    997,2 KB · Aufrufe: 3.182

Ähnliche Themen

Benzinger1994
Antworten
4
Aufrufe
2K
Benzinger1994
Benzinger1994
505driver
Antworten
1
Aufrufe
922
Sachscupspezi
Sachscupspezi
T
Antworten
0
Aufrufe
846
Try2PownYou
T
lSKlFnatiC
Antworten
0
Aufrufe
984
lSKlFnatiC
lSKlFnatiC
Zurück
Oben