Peugeot Speedfight 2 LC (BJ.2005)

D

D-Chan

Neues Mitglied
Registriert
12 November 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
56841
Fahrzeug(e)
Roller
Hey Leute ich hab nen Speedfight2, der wahrscheinlich nicht richtig abgestimmt ist...
bin seit letzter woche froh das ich fahren kann...
Jetzt zu meinem Problem:

Also der Rolla is gebraucht und hatte anfangs ein paar mängel nun gut...haben ihn dann so gut es geht improvisiert geflickt...er lief nicht richtig...(schlechte beschleunigung udn bei vollgas isser abgesoffen)...anschließend haben wir nem bekannten das gute Stück gegebn und der hats zum einigermaßen gutem laufen gebracht...*freu*....naja zu früh
also teile wie Kupplung und Vergaser sind nun neu. Auf grader Strecke zieht er nur sehr langsam und schleppt sich dann auf gute 50-60km/h, wenns dann aber ne kleine neigung runter geht steigt er flott auf die 70km/h...das mit dem anzug is ziehmlich schnell bis zu 20-30 km/h dann gehts nur noch schleppend vorran und bergauf kommt gar nichts mehr max. 40km/h (kommt auf den berg an; Steil so 20-30% steigung fährt er nur knappe 30km/h)
Wenns dann wieder berab geht packt er höchstgeschwindigkeiten bis zu 85 km/h

was kann ich machen, dass er dauerhaft nen guten anzug hat und auch steilere berge mit 40-50 hochkommt? Was könnte evtl. noch defekt sein? Wenn ihr noch mehr infos braucht schreibt mir bitte im Thread....

MFG D-Chan
 
Hay ich würde mall sagen einen auspuff und sportwariomatig (gewichte)
mfg
 
einfach den vergaser richtig einstellen
 
ok muss dann mal nen satz gewichte kaufen....was meinste mit auspuff...is ein sportauspuff von technigas (80 ccm) drauf.(>entdrosselt<)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben