Problem mit Peugeot Speedfight 2 50 LC (2008)

R

RamonaEm.

Neues Mitglied
Registriert
22 November 2022
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 50 LC (2008)
Hallo Leute,
wir haben ein Problem mit unserem Speedfight 2 50 LC (2008).
Wir sind am verzweifeln. Haben mittlerweile gefühlt alles getauscht und tausend mal gereinigt und können das Problem nicht beheben.
Der Roller springt sofort an hat aber nur 2bar Kompression. (Kompressionsmessgerät funktioniert, zeigt bei anderem Roller auch korrekt an)
Unter Last ist keine Leistung da, kriegt keine Drehzahl.
Getauscht wurde (neu): Vergaser, Membran, Dichtungen, Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Kolbenringe, Simmeringe (Variomatik Seite), Krümmerdichtung, Keilriemen, Zylinderfußdichtung, Zündkerze. Also gefühlt ist der Roller innen neu.
Nach wie vor besteht das selbe Problem.
Er springt sofort an, hat 2 bar (???warum springt er dann an?). Kommt aber nicht vom Fleck.

Kann uns irgendjemand weiterhelfen oder auf etwas offensichtliches hinweisen das wir übersehen?
Wissen langsam nicht mehr weiter....
 
Oben