Peugeot Speedfight 2 Kaltstartautomatik Probleme

S

Sonny86

Neues Mitglied
Registriert
3 März 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
42651
Fahrzeug(e)
Audi a3 1,8 t Peugeot speedfight 2
Hallo liebes Forum ich habe mir einen Peugeot Speedfight 2 Ac gekauft.
Da er im kalten Zustand schlecht anspringt habe ich mir eine neue Kaltstartautomatik gekauft jedoch stehe ich vor einem Rätsel.
Die neue Ksa hat einen Kabel dran wo beide Kabel gelb und grün zusammen in einem Stecker laufen.
bei der alten Kaltstart automatik die jetzt noch eingebaut ist, ist es anders.
Da laufen die Kabel in verschiedene Richtungen einmal richtung nach vorne und einmal richtung nach unten und so einen Stecker der bei der neuen dran ist habe ich auch nicht gefunden was ist da los wurde da mal gefrickelt oder ist das normal und ich muss meine neue Kaltstart automatik zerschneiden und einfach da anklemmen??
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben