Peugeot Jetforce 50 läuft nicht

T

Travv228

Neues Mitglied
Registriert
13 November 2023
Beiträge
6
Plz/Ort
42105
Fahrzeug(e)
Peugeot Jetforce 50
Hey Leute,

und zwar habe ich mir gestern eine Jetforce zugelegt. Die hat mich vom Design und der sportlichen Art so umgehauen das mir in dem Fall bisschen egal war was technisch wäre. Hört sich erstmal bescheuert an, aber Sie lief aber Starterspray kurz hatte aber eine sehr lange standzeit.

Ich habe mit einem Kollegen den Vergaser schon gereinigt. Batterie ist natürlich tot ich habe mir eine neue geholt aber konnte sie bedingt nicht einbauen.

Was könnte die Ursache sein. Ich habe den nach dem Einbau gerade anbekommen per kickstarter das auch kurz aber danach kurz ab wieder aus und dann habe ich es gelassen.

Ich kann mir vorstellen das da kein Benzin drinne ist das muss ich morgen ausprobieren aber wenn das nicht deswegen sein sollte wisst ihr vielleicht woran das liegt.

Danke im Voraus

Und bitte verzichtet dieses „ist doch klar deswegen“ oder sonstiges ist ja nur nett gemeint

Gruss
 

Anhänge

  • IMG_2591.png
    IMG_2591.png
    2,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bekommst du die Batterie nicht eingebaut?

Hat der Roller einen unterdruckgesteuerten Benzinhahn? Gibt es hier eine "Prime"-Stellung oder ähnliches?

Hast du das Handbuch vorliegen?

Gruß Matthias
 
Wieso bekommst du die Batterie nicht eingebaut?

Hat der Roller einen unterdruckgesteuerten Benzinhahn? Gibt es hier eine "Prime"-Stellung oder ähnliches?

Hast du das Handbuch vorliegen?

Gruß Matthias
Hey ein Update Roller ging an. War nur kein Benzin drinne🫣. Nur das Problem jetzt ist das der Verkäufer am Luftfilter Kasten kein schlau hat wo der luft zieht.

1.Weisst du oder Ihr wo man diesen Schlauch bekommt weil sonst zieht der zu viel Luft und dreht durch mit zu viel Gas.

Und die andere Frage wäre ich habe die Batterie nun angeschlossen aber der E Starter geht nicht woran liegt es? An der Zündkerze?
 
Typ, Baujahr?

Wie hängt jetzt der Anlasser mit der Zündkerze zusammen?
 
Typ, Baujahr?

Wie hängt jetzt der Anlasser mit der Zündkerze zusammen?
Benziner und ich weiß nicht so genau ich denke 2009 irgendwie so wenn du Peugeot Jetforce googelst kommt ja nur einer Wasser gekühlt
 
Dass das kein Dieselmotor ist klar.
Etwas genauer brauchen wir es schon, wenn du Hilfe haben willst.
Du hast doch Papiere, oder? Da steht das doch alles drin.

Peugeot gibt es ja noch und die haben auch eine Händlersuche: https://www.peugeot-motocycles.de/haendlersuche

Die spuckt mir bei deiner PLZ zwei Händler aus:
 
86A9E4C7-F911-4839-A08E-93BCE67300F8.jpeg
Dass das kein Dieselmotor ist klar.
Etwas genauer brauchen wir es schon, wenn du Hilfe haben willst.
Du hast doch Papiere, oder? Da steht das doch alles drin.

Peugeot gibt es ja noch und die haben auch eine Händlersuche: https://www.peugeot-motocycles.de/haendlersuche

Die spuckt mir bei deiner PLZ zwei Händler aus:
Hey danke erstmal. Neue Zündkerze eingebaut und der Roller läuft war die falsche erstens und zweitens war die nichtmal richtig drinne. Aber jetzt neues Problem. Der fährt nicht egal wie viel Gas man gibt höchstens 5 Km/h mehr nicht.

Ich denke verkaufe den Roller wie ein Kollege festgestellt hat ist das ein Unfall Roller gewesen und ich bin so doof gewesen und habe vergessen einen Kaufvertrag abzuschließen


Und das kam vom Hinterrad
Hey danke erstmal. Neue Zündkerze eingebaut und der Roller läuft war die falsche erstens und zweitens war die nichtmal richtig drinne. Aber jetzt neues Problem. Der fährt nicht egal wie viel Gas man gibt höchstens 5 Km/h mehr nicht.

Ich denke verkaufe den Roller wie ein Kollege festgestellt hat ist das ein Unfall Roller gewesen und ich bin so doof gewesen und habe vergessen einen Kaufvertrag abzuschließen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben