Passende Motoren für Hercules 623/50

H

Hercules Bastler

Neues Mitglied
Registriert
1 November 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Sachs 623/50
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Hercules 623/50 cross als Winterprojekt vorgenommen. Gerne würde ich den Motor wechseln, da mir der 503/AB/CH nicht so gefällt. Gibt es Angaben die darauf hinweise ob sie in die Halterung des Rahmens passen oder kann mir jemand passende Motoren nennen?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Silvan
 
Hallo
Ich habe sowas noch nicht umgebaut. Fotos und Maße von der Motorhalterung helfen da vielleicht.
Meiner Meinung nach würde ich die Mofa so original belassen.
Ein Grund wäre schon, das die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man einen nicht in der Betriebserlaubnis aufgeführten Motor einbaut.
Ein originales Mofa sollte man nicht unbedingt umbauen. Das Modell ist hier in Deutschland nicht so oft anzutreffen.
Es gibt unter Umständen Liebhaber ,die so ein Modell suchen. Verkaufen und sich was anderes suchen was dir zusagt.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
344
Binford86
B
P
Antworten
9
Aufrufe
800
matt21
matt21
Zurück
Oben