DT 50 R 3MN passende Verkleidung???

L

luddy_45

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
44795
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 R 3MN
Guten Tag zusammen,

Ich brauche für meine DT 50 R 3MN Bj.95 neue Verkleidungteile. Das Problem ist nur ich finde keine Ersatzteile für die Verkleidung. Nur hin und wieder gebrauchte Einzelteile wenn man glück hat bei Ebay Kleinanzeigen.......


Darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch weis ob es alternativ eine Verkleidung gibt die passt oder eine die sich mit wenig aufwand anpassen lässt?

(Hauptsächlich geht es mir um die Tankflügel)


Schonmal ein fettes Danke im Voraus!
 
Danke aber dort hab ich schon geguckt und nach gefragt... leider nichts mehr da..

Gibt es nicht eine Alternative Verkleidung die sich mit kleinen Änderung anpassen lässt ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben