Öltank Dt50mx 1nn

J

Julcraft14

Mitglied
Registriert
24 Februar 2023
Beiträge
103
Fahrzeug(e)
DT50mx, Prima 2s
Kann man mit einer Dt50 mx 1nn ohne Öltank fahren, ohne den ölstandsmesser zu überbrücken ?
 
Du kannst ja einfach Mischung tanken.
 
Moin Julius,

ich vermute einmal, daß die Frage darauf hinaus zielt, ob der Ölstandsmesser bei ausgebautem Tank gebrückt werden muß.

Ein kleiner Tipp, dann kommst du vermutlich selbst auf die Lösung:
Was passiert, wenn du den Tank ausbaust und den Sensor nicht brückst bzw. ausbaust?

Gruß Matthias

P.S.: Ein "Hallo", "danke" und eine Verabschiedung schadet nicht.
 
Servus Matt, ja genau dass ist die Frage, die Dt ist noch nicht ganz zusammen,(Tank,Sitzbank, Hinterrad und Motor müssen noch ran.)Wollte es nur wissen, das wenn ich sie zum ersten Mal starte, das ich nicht in Panik gerate. Habe noch nirgends gelesen, dass man was Brücken muss.Aber nur weil ich nichts gelesen habe,heißt es ja nicht, das ich nichts Brücken muss.
LG und Danke, Julius

ps: Ich Finde es gut, wenn du auf Höflichkeit hinweist:)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
315
matt21
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
P
J
Antworten
3
Aufrufe
226
Julcraft14
J
J
Antworten
10
Aufrufe
371
Julcraft14
J
Zurück
Oben