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Elias-Cees
Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe leider reinen Plan mehr was ich noch tun soll. Ich habe eine KSR TR 50 X. Wie bereits oben zu sehen wunder ich mich über die niedrige Drehzahl und zwar weis ich aus Erfahrungsberichten, dass das Schätzchen bis auf 12-13k drehen kann. Nun Fahre ich und merke das bei meinem 50ccm Zylinder bei 10000 endgültig Schluss ist bei meinem 70er den ich jetzt drauf habe genau das gleiche Problem nur das ab 7200 ungefähr Schluss ist (bisher habe ich sie nicht darüber gekriegt) kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss das sie endlich höher dreht ? Folgendes ist gemacht:
70ccm Naraku Zylinderkit
Ori Auspuff endrosselt (Kat raus geflext aus dem Dicken Krümmer und Abgasrückführung zu gemacht)
Offene CDI Luftfilter Drossel entfernt
21mm Naraku Vergaser
Verstärkte Kublungsfedern Malossi
Übersetzung Ori Kettenrad und 14er Ritzel
Ich bedanke mich für jede Hilfe da ich endlich mal schneller als 70-75 Tacho auf der geraden möchte insbesondere mit dem 70er
Ich habe leider reinen Plan mehr was ich noch tun soll. Ich habe eine KSR TR 50 X. Wie bereits oben zu sehen wunder ich mich über die niedrige Drehzahl und zwar weis ich aus Erfahrungsberichten, dass das Schätzchen bis auf 12-13k drehen kann. Nun Fahre ich und merke das bei meinem 50ccm Zylinder bei 10000 endgültig Schluss ist bei meinem 70er den ich jetzt drauf habe genau das gleiche Problem nur das ab 7200 ungefähr Schluss ist (bisher habe ich sie nicht darüber gekriegt) kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss das sie endlich höher dreht ? Folgendes ist gemacht:
70ccm Naraku Zylinderkit
Ori Auspuff endrosselt (Kat raus geflext aus dem Dicken Krümmer und Abgasrückführung zu gemacht)
Offene CDI Luftfilter Drossel entfernt
21mm Naraku Vergaser
Verstärkte Kublungsfedern Malossi
Übersetzung Ori Kettenrad und 14er Ritzel
Ich bedanke mich für jede Hilfe da ich endlich mal schneller als 70-75 Tacho auf der geraden möchte insbesondere mit dem 70er