Nickname gesucht?

Kolbenlutscher ist nicht dein Ernst, oder ?!

:ifurdthsurgay:

Nebenbei noch ein Nickname, der bestens zu mir passen würde: Dönerman´s Friend !
 
So, noch zwei Nicknames: Umberto Dellorto (Vergasermarke)

und: Wurst-Dog .... :D
 
Ich finde den Flick-Trickser ganz cool :D
 
Neulich hab ich in sonem Kompiuter-Forum nen fetten Nickname gesehen: thedoginthewok ... :lol:
 
Ist mir beim Hot-Dog-Machen eingefallen: "Fettiger Wurstfinger".

Man stelle sich vor: "Fettiger Wurstfinger" hat geschrieben: ....... .... ........ ... ........ usw. ...
 
schade das man den nick nicht noch nachträglich wechseln kann.
ich hatte auch das problem einen namen auszusuchen und hab dann eben einfach warrior genommen.
gerne würde ich zündkerze,gasanschläger oder suprakolben heissen....

frohes Neues an allen Mitlesern hier
 
Mokick-Indianer. Auch gut.

Oder Namen wie: Der schlimme Tim, die gute Ute, der Kranke Mann am Oberrhein...

oder: Mofa-Zombie, renitenter Rentner...
 
Hab auch noch einen:
Kolbenrückholfeder :wink:
 
... Lonely Tuner (Einsamer Tuner) .... Großfriesier(er) ... nerdy by nature ...
 
Noch ein paar Nicknames:

Nick Knatterton..... dicker Brummer.... Flugerätmechaniker..... Tunefrosch.... Tunefisch... Ricky Murks....
 
Querlenker!

Oder fürs jüngere Publikum: Milchzahnrocker.

Oder etwas jiddisches: Schlomo Pleuelfuss.

Wie heisst der israel. Minister für Gesundheit und Ernährung (Scherz) ? ------------ Schimon Salatbar!
 
Sonst geht auch noch Baumschullehrer.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
376
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben