Neuer Roller Peugeot Citystar 50

Das mach ich sobald die Papiere da sind und der Händler angerufen hat. Dummerweise kann ich das Betrag erst morgen überweisen und das neue Schild holen :roll: . Ich hoffe das er heute noch anruft dann holen :rider: wir ihn mit dem Anhänger.
 
Jetzt machst du es aber spannend!
Wie viel km hast du bis Hockenheim?
Ich wohne so 25-30 km von Hockenheim weg!
Du must bestimmt nach Hockenheim talhaus!
 
Genau soviel hab ich auch 25-30 km aber ich kenne mich nicht aus in Hockenheim,ja und ich muss nach Hockenheim Talhaus http://www.kawadrom.de . Und wenn man nur 80 % fahren darf nein Danke da hole ich ihn lieber mit Anhänger.Und Papiere isnd auch noch nicht da :(
 
Das tut mir leid! Bestimmt kommen die Papiere morgen,ich drück dir die Daumen! Aber die Vorfreude ist immer die schönste Freude!
Must unbedingt wen sie hast bescheid geben.vielleicht können wir ja mal am Wochenende oder so,sich in der Mitte treffen und ein kleinen roller Ausflug machen,wäre doch mal cool! Ich komme aus 67059 Ludwigshafen!
Bis morgen Gruß Jürgen! :rider: :prost:
 
Hast du jetzt dein neuen roller?
 
So Da issa der neue Roller :rider: ich bin vollkommen überrascht, klingt zu 95% wie ein 125 er :eek: .Ich hatte gedacht das man das Gewicht spürt beim fahren nix da Platz hoch³ bequem , das Gas spricht an wie bei einem Luxus Sportwagen. Muss man die ersten Kilometer auf passen wie ein Schiesshund das man nicht zu schnell fährt, und ich denke bei der Berganfahrt wenn er eingefahren ist na dann. Bin echt überrascht aber das runtersetzen auf 45 km/h ist trotzdem Schwachsinn.
 

Anhänge

  • Mein Peugeot Citystar.jpg
    Mein Peugeot Citystar.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.825
:roll: Oh der ist wirklich schön,und sieht auch sportlich aus! Ist er luft oder wasser gekühlt? Das mit dem einfahren wird viel zu hoch gespielt,früher als sie noch nicht gedrosselt waren sind die 70+ gefahren und dabei 80% Gas gegeben da hatten sie noch 5-6000 Umdrehungen,beim einfahren!
Heute bei 45 kmh haben die gerade mahl 5000 Umdrehungen!und wie viel dann bei 80% und Ca 38 kmh! 3000 udm?
Mein fly habe ich am Distanz Ring am 3 Tag so eingestellt das er laut Tacho 54-55 km läuft,sind echte 51 kmh! Dabei kann man wunderbar in Verkehr mitschwimmen! Mit 45 hatten immer die Autos riskante Überholmanöver versucht,das war mir zu gefährlich in manche Situationen! :lol:
Gruß Jürgen
 
Ich finde das auch beschissen die 45 km/h aber ich muss auch sagen das Gasgriff ist sensibel ganz anders als bei der Vespa ET 2 oder meinem Gilera Runner. Und ich habe das Gefühl das der auch bisschen schneller läuft wenn man richtig Gas gibt. Für 3 KW ist der Motor richtig Stark und wie geschrieben er klingt fast wie ein 125er und man fährt fast wie auf einem Luxus Sofa.
 
Ist er Wasser oder Luft gekühlt?
Er wird bei 45 abriegeln über den dzb!
Ich gebe bei meinem auch nur 60% Gas und fahre 54 kmh und er regelt ab! Sind alle so!
 
Luftgekühlt ist er der :rider:
 
Hallo,ich habe heut dein roller in der Stadt gesehen! Natur sieht er noch besser aus wie auf den Bilder! So langsam habe ich auch Interesse gefunden,wen nicht das Geld wäre.er ist doch sehr teuer! Da Mus ich wohl noch etwas sparen! Daumen hoch bei deine Wal von Roller!
Gruß Jürgen
 
Danke, Ich habe ja 2700€ bezahlt zusammengespart habe ich mir es auch. Aber mit dem was er hat für den Preis eine Vespa Primavera kostet 3350€ und die kann das nicht bieten. Ich bin auch sehr zufrieden und am Berg beschleunigt er noch munter, wenn ich zu meiner Oma fahre hätte ich nicht gedacht. Aber ich denke bei mir im Ukreis sind die Roller selten.
 
Das Tanken des Peugeot Citystar ist ja mal übersichtlich.... :mrgreen:
 
Hallo Baerle40

Ich Habe mir diesen Roller auch schon durch meine Recherchen im Internet angesehen Jedoch schreckt der Preis doch ein wenig ab wobei ich sagen muss das er bisher die Nase eigentlich trotz dem preis vorn hat auf meiner liste zumindest was das aussehen betrifft , jedoch habe ich im netz keine Erfahrungen finden können was das schöne Gefährt angeht.
Vieleicht könntest du mir so ein kleinen Bericht Anfertigen was mich evtl. doch dazu bringt den preis zu zahlen da ich eigentlich auf 4 Takter eher aus bin und den CityStar es ja leider nicht als 4 Takter gibt würde ich mich sehr Freuen wenn du deine bisherigen Erfahrungen mit mir teilen würdest.

Lg
Tobias
 
Hallo vwgolf626
Ja den 50er Citystar gibt`s nur als 2 Takter was ich bei 50ccm bevorzuge, Ich muss auch sagen ich hab erst nach der Tankgröße geschaut und den PS. Das Design gefällt mir auch und sieht anständig aus da ich ihn erst einfahren muss kann ich über die vollständige Beschleunigung noch nichts sagen. Von der Körpergröße her passt er auch für Personen bis 1,90 m man sitzt bequem gut für längere Touren . Ich kann nur teilweise also bis circa 38 km/h was dazu sagen , man sollte vorsichtig mit dem gas geben sein da er schnell darauf anspricht .Am Berg schlägt er sich auch überraschend gut finde ich was ich nicht gedacht hätte bei dem Gewicht . Das Handling ist sehr gut besonders was das Kurvenfahren angeht und von der Beschleunigung von 0 auf 45 km/h ( oder wie viel das wirklich sind),kann ich Später berichten nach dem einfahren. Das tanken ist jedenfalls übersichtlich und sehr gut auch wenn der Tank links unten liegt , man kann sagen zu viel tanken kann man eigentlich nicht .

Ich habe 15 Jahre lang einen Gilera Runner SP 50 gefahren also ist das ganze fahren mit einem neuen 50er (45 km/h ) neu für mich.Und das ganze hier neue Erfahrungen für mich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben