H
h.bauer01
Neues Mitglied
- Registriert
- 14 Januar 2014
- Beiträge
- 3
- Fahrzeug(e)
- kreidler Florett RS50DD
Habe meinem Sohn eine Kreidler Florett RS 50 DD am 7.10.13 von einem hier ansässigen Vertriebshändler nagelneu erworben.Nach ca.14 Tagen ist die Tachowelle gebrochen(Repraturzeit 8Tage).3Wochen später ist die elektronische Abriegelung defekt (Reparaturzeit 7Tage).1Maonat später (18.Dezember)ist die Lichtmaschine defekt.Es wurde dabei auch gleich der 500er Km-Kundendienst gemacht (Kostenpunkt 60 Euro).Bei Abholung des Rollers am 6.01.14 wurde festgestellt,daß der Roller nicht mehr funktionsfähig ist und die Vertragswerkstatt keine andere Möglichkeit mehr hat, als den Roller zu Kreidler zu schicken.
Weder die Fa. Kreidler noch dieser Vertiebshändler haben sich bis jetzt bereit erklärt diesen Roller auszutauschen oder eine Lösung anzubieten.Dieses Verhalten, finde ich eine große Sauerei,den dieser Roller hat ja auch immerhin fast 1450 Euro gekostet .Werde die Angelegenheit wohl meinem Anwalt übergeben,der sich dann mit diesen"feinen" Herrschaften in Verbindung zu setzen hat.
Nach dieser Negativ-Erfahrung rate ich jeden 50ccm-Roller-Intressenten von diesem "Schrott-Teil"ab,da so etwas nicht mal in der Billig-Abteilung zu finden ist.
Weder die Fa. Kreidler noch dieser Vertiebshändler haben sich bis jetzt bereit erklärt diesen Roller auszutauschen oder eine Lösung anzubieten.Dieses Verhalten, finde ich eine große Sauerei,den dieser Roller hat ja auch immerhin fast 1450 Euro gekostet .Werde die Angelegenheit wohl meinem Anwalt übergeben,der sich dann mit diesen"feinen" Herrschaften in Verbindung zu setzen hat.
Nach dieser Negativ-Erfahrung rate ich jeden 50ccm-Roller-Intressenten von diesem "Schrott-Teil"ab,da so etwas nicht mal in der Billig-Abteilung zu finden ist.