MT 50 braucht kalt lang bis sie anspringt

Steht auf dem Zylinder nicht auch HM166? đŸ€”
 
Lese ich auch ?
 
Das kann ich mir so nicht vorstellen.
Wenn der mit der HD95 dann ordentlich lĂ€uft, mĂŒsste er jetzt viel zu mager sein.

Da höttestvdu dir schon lÀngst einen Fresser gefahren und auch der Verbrauch spricht dagegen.

Sind da originale MikunidĂŒsen drin oder irgendein Nachbau?

WofĂŒr steht denn dieses HM166?
Bin da absoluter Laie was die MT angeht.
Servus Matthias, was das HM 166 genau heißt, weiß ich leider auch nicht.
Was ich allerdings sicher weiß, das es die homologierten Teile fĂŒr die Deutsche. 40 km/h Version sind.
Anfang der 80er wurde die Honda MT 5 nur fĂŒr Deutschland in einer 40 km/h AusfĂŒhrung gebaut.
Bei unseren Nachbarn durfte sie deutlich schneller rennen wie z. B Österreich, Schweiz, Frankreich, Holland usw.
Da hatten die Teile um die 7 PS und machten ordentlich Drehzahl.
 

AnhÀnge

  • 271721270_10227354980036544_3471679395789784058_n.jpg
    271721270_10227354980036544_3471679395789784058_n.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 119
Ich habe hier mal ein Bild vom Vergaser. Da steht in der Tat HM166 drauf. Das heisst wenn ich da eine 95er DĂŒse (jetzt ist eine 60er drin) reinschrauben wĂŒrde und ich mal davon ausgehe das der Rest dieses Merkmal HM166 auch aufweist (da muss ich noch nachschauen gehen) wĂ€re ich ja auch hei 75-80. Das klingt ziemlich verlockend. :D
Anhang anzeigen 19114
:LOL:....nein Mopped Man so einfach ist es leider nicht.
Fahre auf meiner MT Zylinder und Kopf von einem Schweizer Model die mit 166-F gekennzeichnet sind (Deutsche Version 166-S). Am lÀngsten habe ich nach dem 16 Keihin Vergaser gesucht und ein Auspuff von Jamarcol der ein 1 zu1 nachbau ist.
Zeige mal ein Beispiel Bild vom Schweizer Kopf und 1tes Bild Deutschland
 

AnhÀnge

  • IMG-20200321-WA0013.jpg
    IMG-20200321-WA0013.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG-20200321-WA0014.jpg
    IMG-20200321-WA0014.jpg
    114 KB · Aufrufe: 117