Piaggo diesis braucht auspuff

D

dikay

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2022
Beiträge
1
Ort
97464 niederwerrn
Hallo

Mir ist letztes Jahr mein auspuff abgebrochen während der Fahrt.
Meine Mutter hatte nen neuen geschenkt über ebay besorgt und ich hab den Roller zu ner kleinen Werkstatt geschoben damit er mir den hinmacht

Als ich ne abgeholt hab is er 55-60 km/h gefahren was viel zu schnell is ich hab nur mofa Schein und Papiere.

Dann hatt ich den Roller zum Mann meiner Schwester getan weil er sich kümmern wollt.
4 Monate später kam dann "hol dein roller"
Und nix war gemacht



Jetzt steht er bei ner anderen Werkstatt und ich soll selbst nen auspuff bestellen

Hab aber ka wie ich den passenden find.
Könnt da echt hilfe gebrauchen nen nicht teuren und passenden zu finden

zapc3410000015477

Ist die Fahrgestell Nummer
 
M

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
347
Ort
Südholstein & Smaland
Fahrzeug(e)
Hercules MP4, BMW R100 Mystic, Fahrrad
Moin. Du hast wahrscheinlich einen Auspuff gekauft, der für ungedrosselte Motoren gedacht ist. In den Auspufftöpfen für 25 km/h Mofas sind Drosselbuchsen eingebaut. Es gibt aber auch die Möglichkeit in der Variomatik mit Distanzringen einen Roller langsamer zu machen. Da können Dir die Rollerspezialisten hier bestimmt mehr zu sagen. Gruß Rolf
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nordstern
N
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
daves
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Michael
M
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
W
Antworten
3
Aufrufe
2K
Thomsen
Thomsen
Oben