Piaggo ZIP SSL Fastrider Bj 1995

M

Michael

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe zwei Probleme,vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich fahre mit meiner Zip ca. 10Km unter Volllast ,plötzlich knallt es ,so ähnlich wie eine Fehlzündung (sehr laut).Motor ging aus ,Roller rollte aus und da stand ich nun und dachte, mir hats den Motor zerissen. ich habe mehrmals versucht zu starten , der zog durch ,als ob die Z- Kerze draussen war ,die war fest .Hab dann bisschen gewartet, und noch mal gestartet,
Roller sprang an und konnte weiter fahren .Ca. 2 Monate später ist mir das nochmal passiert. Das zweite Problem ist ,längere Bergabfahrt säuft er mir ab und läst sich sehr schwer starten . Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank,Mit freundlichen Grüßen Michael
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
295
Rolf König
R
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nordstern
N
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alpino
Zurück
Oben