MRT 50 2020 während Vollbremsung geht der Motor aus und geht seitdem nicht mehr an

Z

zneumak

Neues Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
Deining
Fahrzeug(e)
Herkules Adly 50, Rieju MRT 50 2020
Hallo, und zwar bin ich am Sonntag mit meiner MRT 50 mit 70cm³ und vielen anderen Komponenten etwas rumgefahren und alles lief wie immer. Dann musste ich eine nahezu Vollbremsung machen wo ich im 3ten oder 4ten gang war und der Motor während der Bremsung ausging und seitdem bring ich mein Moped nicht mehr zum laufen. Der kickstarter lässt sich seitdem auch deutlich leichter runter drücken also schätze ich das der Zylinder irgendwo undicht ist. Was könnte es ansonsten sein und wie kann sowas überhaupt passieren?

Danke schonmal im Voraus

Lg

Dennis
 
Möglicherweise hängen die Kolbenringe oder der Kolben hat gefressen. Mit der Vollbremsung hat das aber nix zu tuen.
 
Danke für deine Antwort. Ja habe es nun zur Werkstatt gebracht und war leider tatsächlich ein Kolbenfresser
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
269
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
285
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
363
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
378
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben