Motor Keine Kompression

S

Styphex

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
Rex Rs 750 Zündapp c50 sport
Moin an Alle

Habe vor kurzen eine Zündapp c50 Sport bekommen.
Habe alle Mängel beseitigt und Dichtungen und kaputte Teile erstetzt.
Nach kurzem antreten lief sie auch recht gut aber nach dem ich jetzt 1ne Woche gefahren bin will se nicht mehr anspringen :x
Wenn ich die Zündkerze im Stecker drinne habe kommt kein Zündfunke und man kann den Kickstarter ohne probleme mit einer Hand nach unten drücken.
Am Kickstarter selbst liegt es glaube ich nicht da wenn ein gang drinne ist das Zahnrad sich dreht.
Bin am Ende meines mommentanen Wissens :cry:

Hoffe auf Antworten

Mfg Felix
 
Ist gelöst
 
haha wenn man keine zündkertze drin hat ist das normal das man keine kompresion hat weil sie ja oben raus geht aus dem loch der zündkerze
 
Können wir an der Lösung deines Problems teil haben? :mrgreen:
 
Zündapp 444-02":1of10ifs schrieb:
haha wenn man keine zündkertze drin hat ist das normal das man keine kompresion hat weil sie ja oben raus geht aus dem loch der zündkerze

Was für ein dummes Geschwätz!

Wenn man den Finger fest draufhält und das Loch blockiert spürt man die Kompression!
Klar wenn man die ZK ncith drin hat ist auch keine Kompression dar, aber wenn man das Loch richtig verschließt mit dem Finger und etwas öl spürt man die Kompression
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Henningstephan@xitylight.
H
Armer Tropf
Antworten
11
Aufrufe
5K
Helme
Helme
D
Antworten
0
Aufrufe
114
Dave_12E4
D
Zurück
Oben