Kreidler Florett Motor keine Leistung

G

Guido

Neues Mitglied
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
51766
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett RMC
Hallo zusammen,
ich fahre eine Kreidler Florett (RMC K421) 4Gang direkt geschaltet habe den orginalen Zylinder 2,9 Ps gegen einen mit 5,8 Ps ausgetauscht einen neuen Krümmer sowie einen neuen Auspuff montiert. Den 14 Vergaser gegen einen17 Bing (Nachbau) ausgetauscht. Der Motor hatte danach keine Leistung er nahm erst nach mehrmaligen spielen am Gas ab ca.2500 Umdrehungen Gas an Standgas lies sich garnicht einstellen, Habe auch verschiedene Bedüsungen von 80-86 ausprobiert immer wieder das gleiche Problem Zündkerze nass. Habe dann den orginalen Vergaser montiert auch da das gleiche Bild keine Gasnnahme erst ab ca.2500 Umdrehungen und Zündkerze wieder nass. Hat jemand eine Idee was vielleicht falsch mache?
Vielen Dank im Vorraus
M.f.g
Guido
 
Hallo Guido, is lange her , aber bist du weitergekommen mit deinem Problem? Ich hab gerade nämlich das gleiche Problem . Gruß Nobby
 
Hallo Guido, is lange her , aber bist du weitergekommen mit deinem Problem? Ich hab gerade nämlich das gleiche Problem . Gruß Nobby
Hi Nobbyg, habe auch die gleichen Probleme mit der Leistung. Wie sieht es bei dir aus? Konntest du es lösen? Gruß Henning
 
Moin Henning,

ich vermute ganz stark, daß in diesem Thread nicht mehr viel passiert.
Von daher schlage ich vor, daß du einen neuen aufmachst und dein konkretes Problem schilderst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben