Moped zu schnell welche Strafe

svenlukas1":2okggrsm schrieb:
Selbst wenn man den "richtigen" Motorrad Führerschein mal verlieren sollte( und zwar weil ihr zu schnell gefahren seid) dürft ihr immer noch Mofa fahrn. :-D MVG Sven Lukas

Da unterliegst du einen grossen Irtum,das Fahrverbot gilt für alle betriebenden
Motorfahrzeuge,auch Mofas.Kannste gleich schwarz weiterfahren,gibt die gleiche
Lampe :roll:

Gruss franx
 
so leute bin fertig mit meinem aufhalten ich musste mein mofa halt drosseln , dan musste ich ca 3-4 monate warten, und dann kam ein Brief von der Polizei :D da stand dan drinnen ich muss zur Jugendgerichtshilfe und da ging ich also hin , die fragten nach dem Sozialen Umfeld und so halt und musste 2 mal 8 sozis machen und jetz wird alles fallen gelassen ABER ich lass mein moped jetz so wies is ;)
 
Hm ich habe ja jetzt (seit 2005) einen Führerschein. Nur mal rein theoretisch, wenn der mir abgenommen wird, darf ich dann nicht mehr mit meiner Mofa-Prüfbescheinigung Mofa fahren? Die würden die Grünen ja nicht einkassieren oder sehe ich da was falsch?

Gruß
Thomas
 
@mopedz

Teile deine Ansicht bezüglich der Verantwortung die man trägt. Nur leider gibt es zuviele Pubertierende die ne richtig dicke Hose machen wollen ohne überhaupt anständig geradeaus fahren zu können. In diese Typen wird mans leider nie rein bringen bis sie selbst auf mit der Nase in der Sch*** liegen.
Nur dann ist es leider schon zu spät.
 
Servus ich bin neu hier und mir ist etwas ähnliches passiert wie dir mit deiner rieju ich habe eine Beta rr 50 die fährt so 85 90 km/h wollte zu meiner Oma Fahrren ... USW durch die Stadt so bin immer normal 45 bis höchstens 50 Gefahren plötzlich sehe ich im Rückspiegel meine aller besten Freunde mit Blaulicht sie überholen halten mich an so allgemeine Fahrzeug Kontrolle Führerschein USW zeig ich denen alles sagt der ja wie schnell fährt se den hab ich gesagt so 50 km/h sagt der glaube ich nicht du bist locker 60 Gefahren vorhin ... Das bin ich 100% nicht sagt der ich fahr jetzt ich bin garnicht dazu gekommen ihn davon abzuhalten eigentlich darf er das ohne meine Erlaubnis nicht hat der schlaue Polizist se nicht anbekommen ich hab natürlich ein bisschen gelächelt und Dan ist er natürlich voll ausgerastet ich soll sie ihm jetzt sofort anmachen hab ich ihm Dan weil ich so blöd bin ist er Gefahren und hat gesagt die fährt locker 80 Fahrren ohne fe musst ich unterschreiben das ich nicht s aussagen will für n statsanwallt und musste noch unterschreiben das se mein mopet mitnehmen und n Schlüssel so jetzt dürft ich s n Parr stunden später wieder Holen der dumme Bulle hat gesagt die statsanwalltschafft glaubt ihm so uns ich hab heraus gefunden das die keinen Prüfstand Haben und es nicht geprüft wurde die hätten s eh nicht angebracht was kann ich jetzt machen wie kann ich mich rausreden bitte helft mir vllt der Tacho geht falsch sonst was und was kommt auf mich zu ???
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4K
Mopedikürer
Mopedikürer
Garelli Freund
Antworten
0
Aufrufe
60
Garelli Freund
Garelli Freund
M
Antworten
4
Aufrufe
256
Franx
Franx
E
Antworten
22
Aufrufe
1K
xsbobo
xsbobo
Zurück
Oben