Moped Kaufempfehlung

Edwin66

Edwin66

Neues Mitglied
Registriert
16 Juli 2022
Beiträge
13
Plz/Ort
35285
Fahrzeug(e)
Rieju mrt 50
Hallo, ich wollte dieses Jahr noch mein AM Führerschein machen, und suche schon nach Mopeds, Ich wollte nach einer Kaufempfehlung fragen. Wollte zuerst eine Simson kaufen aber die sind zu teurer hat jemand eine alternative? Hauptsache ein Schaltmoped und nicht so Teuer. Hab mir auch eine beta rr 50 angeschaut, sowas würde auch gehen.
 
Bei den neuen bin raus , wenn ich nochmal vor allem wäre und es ein altagtauglicher Oldtimer werden soll , würde ich mir eine Susuki RV50 zulegen.
 
Dein Budget wäre interessant, sowie was du damit vor hast. Ich kenne junge Leute die am Wochenende durch den Wald heizen und einen Pflegefall, der hat in 15 Monaten 35tkm gefahren ist. War ne 50cm³ beta irgendwas

Gruß Christopher
 
tach ock
Beta rr50 oder Aprilia oder Derbi Senda .... haben alle den selben Motor .Ich habe für meine Tochter eine Derbi Senda SM .Teile gibt es massig dafür und vom Preis von 500-2000 je nach BJ. Meine Ts und RV sind ihr zu Altbacken :D.
Ist eine 2015er mit blanken Reifen gewesen hatte kein Bierf mehr und der Kettensatz war auch fällig die Radlager natürlich auch der preis war bei 550€ und jetzt im Angemeldeten, Fertigen zustand habe ich keine 800 ausgegeben
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

Garelli Freund
Antworten
0
Aufrufe
69
Garelli Freund
Garelli Freund
M
Antworten
4
Aufrufe
260
Franx
Franx
E
Antworten
22
Aufrufe
1K
xsbobo
xsbobo
Zurück
Oben