Moped geht nicht an....

L

LeonDerbi

Neues Mitglied
Registriert
26 Juli 2023
Beiträge
6
Plz/Ort
51503
Fahrzeug(e)
Derbi Senda 50 2010
Moin

Habe ein Problem. Meine Derbi Senda 50 aus dem Jahr 2010 lässt sich seit kurzem nicht mehr ankicken.

Folgendes:

Ich kicke den kickstarter, sie geht nicht an und kerze wird nass. Rolle ich einen Berg runter und gehe in zweiten gang geht sie an. (wenn sie an ist läuft sie ganz normal wie immer,kein leistungsverlust)

wenn der Motor auf Temperatur ist und ich aus mache und bei noch warmen motor den kickstarter benutze geht sie durch kicken an.



Bis jetzt habe ich den Vergaser gereinigt, neuer ansaugstutzen und membranblock (hatte ich rumliegen)

Und immer noch. Beim kicken passiert nix auser das die kerze nass wird.

Bitte um hilfe



LG Leon
 
Das kann jetzt viele Ursachen haben:
Vergaser,
Zündung,
Motor,
Auspuff...usw.

Bei plötzlich auftretenden Problemen, immer zuerst über den letzten Schaubereinsatz nachdenken.
Dann mal Kerze und Stecker erneuern. (am Vergaser warst du ja schon).
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2K
xxlordxx
X
YamahaTY50
Antworten
0
Aufrufe
894
YamahaTY50
YamahaTY50
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
Robin2907
R
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
BauerHansen
B
Zurück
Oben