Mofa läuft schneller als 25 KM/H

P

Prima GT

Mitglied
Registriert
18 Februar 2015
Beiträge
37
Fahrzeug(e)
4
Hallo, also seit 23. März hab ich die Mofa-Prüfbescheinigung und fahre eine Hercules Prima GT. Sie läuft 32 KM/H jetzt bin ich skeptisch das wenn mich die "Grünen" aufhalten und ich dann Probleme bekomme. Bitte um schnelle Antworten. :(
 
Ist am Moped irgendwas verändert ?
Wenn nicht müsste des doch eigentlich mit "bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit" zu tun haben wenn ich mich nicht irre
 
andi_2912":1l4xl9gk schrieb:
Ist am Moped irgendwas verändert ?
Wenn nicht müsste des doch eigentlich mit "bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit" zu tun haben wenn ich mich nicht irre
Verändert nichts, außer ein anderer Auspuff der war aber schon beim Kauf drauf. :)
 
Also wenn das Mofa KOMPLETT Original ist so kann die Polizei nichts sagen,daher das Mofas dann von Werk aus so schnell läuft;)
 
Mess mal mit GPS.. sind dann max 30m/h
 
Es ist egal wie schnell dein Mofa fährt, wenn festgestellt wird, dass dein Auspuff nicht original ist bekommst du Ärger. Argumente wie "Das war schon so als ichs Mofa gekauft hab" ziehen da nicht, die lachen dich höchstens aus :D Besorg dir am Besten das Originalteil, dann musst du dir keine Sorgen machen :)

Gruß,
Simon
 
Selbst wenn alles original ist und das Mofa läuft recht viel schneller gibts ärger.
 
Wenn alles 100% original ist, nirgendwo was rumgefeilt oder sonst was können dir die Polizisten aber nix. Sie können das Mofa zerlegen, sich auf den Kopf stellen oder nackt ums Lagerfeuer tanzen, solange technisch alles einwandfrei ist haben sie nix in der Hand.

Simon
 
Ja schon, aber ori läuft es max 30km/h. Darum ist die Diskussion unnötig
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
31
Aufrufe
1K
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vaddr
V
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jonas1020
J
Zurück
Oben