Mofa hat Fehlzündungen und begrenzt

M

MofaTuner123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2021
Beiträge
42
Plz/Ort
36266
Fahrzeug(e)
Honda PxR
Hallo ich habe Folgendes Problem. Also meine Hercules Pirma 3s mit 63ccm Airsal hat wenn sie warm ist massive Fehlzündungen und begrenzt schon bei 35-40kmh. Wenn sie noch nicht richtig warm ist, läuft sie super und zieht bis 55 kmh voll durch. Aber sobald sie warm wird fängt sie wie gesagt übelst an zu stottern und hat durchgehend Fehlzündungen. Woran könnte das liegen?

Gruß
 
Sollte da mich was wundern. :psycho: :psycho: :psycho:
 
Ja keine Ahnung ist ja nicht normal
 
Dann will ich für dich nicht hoffen das Du nicht auf der Straße Dich bewegst,sonst kann das übel ausgehen.
Hoffe Du weißt as Du da machst.
 
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, also nur zur Info sie läuft auch ziemlich mafer wegen Falschluft, kann das ein Grund sein?
 
Wenn du schon weisst, dass der Motor Falschluft ziehst solltest du das zu allererst beseitigen.
 
Ja das Problem ist halt, dass ich diese nicht wegbekomme, ist halt toales Gepfusche einen 15er Vergaser drauf zu packen, der sitzt schief und son scheiß.
Aber ist die Falschluft das Problem?
 
Falschluft ist immer ein Problem.

Und ein schiefer Vergaser wird nie ordentlich funktionieren wenn er nicht dafür konzipiert ist.

Und ich hoffe mal, das du mir dem Mofa nicht am Straßenverkehr teilnimmst. Ein Unfall mit Personenschaden und du wirst den Rest deines Lebens nicht mehr froh.
 
Nein fahre damit nicht im Straßenverkehr.
 
Schau dir auch mal den Kondensator der Zündung an.
 
Den habe ich erst getauscht und Unterbrecher-Kontakt auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
436
corolla
C
P
Antworten
8
Aufrufe
254
matt21
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
189
mofa chris
M
C
Antworten
8
Aufrufe
354
Zündapp1992
Z
Zurück
Oben