Sachscupspezi
Aktives Mitglied
Hallo Günter
Ich habe mir mal bei Ebay Kleinanzeigen die MK Modelle angeschaut. Deine ist da vom Zustand im Vergleich zu den anderen
ganz oben angesiedelt. Diese ganzen Mokicks dort, haben bestimmt auch versteckte Mängel die man erst Vorort bemerkt.
Besonders nach lackierte Chromfelgen mit Felgensilber sieht man dort .
Meine Hinweise an Dich ,hätte ich jetzt nicht 1:1 bei Kleinanzeigen so geschildert.Das Ist glaub kontraproduktiv für den Verkauf.
Ja gut. Man wird sehen. Ich denke, da wird versucht zu handeln ,was das Zeug hält.
www.ebay-kleinanzeigen.de
Hier sieht man das einige MK Modelle für über 2000€ angeboten werden ,die wirklich nicht schön sind.
Unter 2000€ würde ich deine MK4X nicht verkaufen.
Gruß Klaus
Ich habe mir mal bei Ebay Kleinanzeigen die MK Modelle angeschaut. Deine ist da vom Zustand im Vergleich zu den anderen
ganz oben angesiedelt. Diese ganzen Mokicks dort, haben bestimmt auch versteckte Mängel die man erst Vorort bemerkt.
Besonders nach lackierte Chromfelgen mit Felgensilber sieht man dort .
Meine Hinweise an Dich ,hätte ich jetzt nicht 1:1 bei Kleinanzeigen so geschildert.Das Ist glaub kontraproduktiv für den Verkauf.
Ja gut. Man wird sehen. Ich denke, da wird versucht zu handeln ,was das Zeug hält.

Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Herculs Mk, Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
Hier sieht man das einige MK Modelle für über 2000€ angeboten werden ,die wirklich nicht schön sind.
Unter 2000€ würde ich deine MK4X nicht verkaufen.
Gruß Klaus