Möchte Hercules MK4X verkaufen

M

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
357
Moin. Ich mag keine Döner. Ich geh lieber 1 Stockwerk höher und hol mir "Ente knusprig, süss-sauer" 🦆🍜. Falls Du einen ollen Sack auf ner blauen MP4 durch Kaki knattern siehst, bin das mit aller Wahrscheinlichkeit ich. Soviele von den Mopeds fahren hier nicht rum. Primas, Zündapps usw. sieht man ja mittlerweile wieder etwas mehr. Da sind n paar Jungs in Kisdorf und Struvenhütten, die lieber Blech statt Plastik fahren. 😁. Wünsche einen schönen Sonntag und verkrümmel mich wieder hinter den Kamin. Gruß Rolf
 
O

oldy

Mitglied
Registriert
16 Juli 2016
Beiträge
77
Ort
Iserlohn
Fahrzeug(e)
C50 Sport 517-02L8 , 517-021 Bj 72,517-02 C50 SuperBj69 + Bj74, Herkules MK4X,4 Honda CB125F,
Moin, wie schon beschrieben, ich belasse die Hercules so wie sie ist, läuft doch super,
werde in 23 mal einige Ausstellungen besuchen, um sie zu zeigen

Mein C50Sport macht Fortschritte, hat schon Räder, habe aus den NL den Zyl+Kopf in 70, sowie den
20er Mikuni und das entsprechende Abgasrohr besorgt. Da ich den Motor ohne Zyl+-kopf
bekommen habe, besorge ich mir diese Teile im Original, nicht so einfach, da verkauft der Händler
den Zyl+Kolben als 278 und weis sicher genau, das es diesen auch für die GTS50 gibt, nun habe ich einen
passenden Kopf gesucht, glaube, bin fündig geworden.
Der Winter ist noch lang,
habe mir noch eine 433er Combinette zugelegt, war im Angebot
Grüße günter
 

Ähnliche Themen

Oben