Meinung 50ccm³ Quad

F

feldmeister93

Neues Mitglied
Registriert
15 Juli 2010
Beiträge
9
Plz/Ort
14806
Fahrzeug(e)
-
hallo liebe 50er user :D

ich wollte mich nur mal erkunkigen was ihr von einem 50ccm³ quad mit strassenzulassung haltet.
ich wollte mir ein fahrzeug kaufen mit dem ich auch auf feldwege fahren kann da ich das mit meinem roller nicht umbedingt machen möchte.

140_0.jpg


mfg feldmeister
 
Hat zuwenig Power finde ich... Wart lieber bis du den Autoführerschein hast und kauf eins mit mehr Leistung :D
 
hm ich glaube auch das das besser ist und ein kerl von 1,90m sieht auf sonem ding bestimmt zum todlachen aus :D
 
also fackt ist mit nem normal m führerschein darfst das ding nicht fahren!
ich würd ja ne cross maschine like husquarna cc 50 oder rieju rr 50 etc empfehlen da du da nicht nur über n feldweg drüber brettern kannst sondern auch im wald acker etc...
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
ja gut dann ist des ja was anderes^^ also ich würd sie mir kaufen vor den bullen brauchst mit ner 250 er vollcross keine angst mehr haben^^
 
warum das denn nicht :?:
 
weil du mit der überall drüber kommst!? die denken nicht mal dran dir hinterher zu fahren wenn se die maschine sehen... noch nie aufgefallen!?
 
Benzinger1994":3qo45g1o schrieb:
weil du mit der überall drüber kommst!? die denken nicht mal dran dir hinterher zu fahren wenn se die maschine sehen... noch nie aufgefallen!?

Hou,Hou.... 8)

Mit solchen Aussagen wäre ich mehr als vorsichtig.......

Wenn er mit sonem Geschoss in seiner Gegend rumballert,

und die Herrschaften in Blau ihn mehr als einmal sehen,

geb ich dir die Garantie,daß sie ihn kriegen...... 8)

Man darf einen Fehler nicht machen:

Halte die Jungs nie für blöd....... 8)
 
ja oder man macht den fehler und hat angst davor das sie ein packen... du bracuhst dann halt immer ne andere garage etc zum unterstellej und ja
 
Benzinger1994":22j5fvfc schrieb:
ja oder man macht den fehler und hat angst davor das sie ein packen... du bracuhst dann halt immer ne andere garage etc zum unterstellej und ja

Manche lernens nie..........
smile07.gif
 

Ähnliche Themen

ZündappElias
Antworten
7
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
S
Antworten
9
Aufrufe
6K
Heak1972
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kartoffel
K
C
Antworten
12
Aufrufe
8K
9fingerjoe
9
Zurück
Oben