Meinung zu diesem MRT Setup?

ZündappElias

ZündappElias

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
7
Plz/Ort
84375
Fahrzeug(e)
Zündapp CS 25
Servus zusammen, will mir eine Rieju mrt 50 2010er kaufen und folgendes setup drauf bauen:
Alles entdrosselt
Racing CDI
Malossi vl6 membran
Original vergaser
entweder den Radical Racing auspuff oder SCR Corse upper.
Was denkt ihr kommt so an top speed raus?
Und habt ihr evtl einen verbesserungs vorschlag?
 
yep mach Fahrerlaubnis und kauf dir ein Motorrad. Dann kannst heizen
 
@xsbobo Deine schmarrn kommentare kannste dir sonnst wo hin stecken du hobbyloser knecht
 
ohh gleich beleidigend werden? Sagt viel über deine Mentalität aus. Danke für deinen Kommentar

Außerdem was gehen dich meine Hobbys an? Du weißt garnienicht was ich alles oder auch nicht mache also werd erst mal trocken hinter den Ohren und erwachsen
 
Das was du brauchst ist ein Wahrsager oder eine Glaskugel. Da du hier im Forum schon mehrmals nach verschiedenen Setup´s gefragt hast, gehe ich davon aus, dass du kein Risiko eingehen möchtest, sondern einfach Plug&Play.
Wie langweilig! Mache dir einen Vorschlag, kaufe dir für deine CS einen Zubehörzylinder+Gradscheibe,Schieblehre und dann leg los. Nützliche Literatur findest du mehr wie genug im www.
So,jetzt hast du die Möglichkeit Dich mit deinem Hobby auseinander zu setzen und vielleicht interessantere Fragen welches Set zu stellen.
 
Was is eigentlich los mit euch?? Habt ihr iwie alle nen dachschaden? Ich frag doch nur was mir das setup bringen würde wo is das problem?? Anstatt das du dich um deinen eigenen Dreck kümmerst kommentierste hier irgend einen Dreck das keinen weiter bringt
 
Mit deiner Art von Antworten bekommt man bestimmt viele gute Ratschläge,oder vielleicht hast du dich einfach im falschen Forum verirrt.
Glaube nicht das dich hier jemand vermisst.
 
ZündappElias":2ub3jyrn schrieb:
Was is eigentlich los mit euch?? Habt ihr iwie alle nen dachschaden? Ich frag doch nur was mir das setup bringen würde wo is das problem?? Anstatt das du dich um deinen eigenen Dreck kümmerst kommentierste hier irgend einen Dreck das keinen weiter bringt

Sag mal, kommunizierst du mit Erwachsenen immer so? Sonderschule?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben