Meine Supra 4 GP Restaurierung

Mir ist da noch etwas eingefallen....
Ich erinnere mich, das ich meine Supra damals mit immer kleineren Düsen bestückt habe. Zum Schluss fuhr Sie dann 65 statt 55 nach Tacho. Leider kann ich mich 30 Jahre später nicht mehr an die Größe erinnern...
Den Krümmer hatte ich natürlich auch so kurz wie möglich gemacht. Zum Schluss noch das Ritzel geändert.
Die Auspuff Kappe habe ich die Tage noch bei einer KTM mit einer Dichtschnur abgedichtet.
 
...genau so ist das. Man kann bei den alten GEDROSSELTEN Zündapp, Kreidler und Hercules Knatterbüchsen beim "beliebten" BING Vergaser grundsätzlich ein Stufe kleiner bedüsen. Mit einem etwas größerem +1 Zahn Ritzel,
dem eingekürzten Krümmer und zum Beispiel 70er statt 72er Düse lief das dann ohne weitere Veränderung um die 60 km/h. Das war das beliebte Einsteigertuning, was damals die meisten hatten.
 
Hallo

Bin mir jetzt nicht 100% sicher was du meinst.
Meinst du Choke/Starthilfeeinrichtung?
Hallo
erst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Vater leider akustisch missverstanden und habe mich auch gefragt, was denn bitte ein Schocker sei. Er fragte jedoch ob ein Shop für die Teile zu empfehlen sei.
MfG Benjamin
 
Wenn du Bing-Teile brauchst empfehle ich Greiner
 
Servus,
Dankeschön nochmal für die bisherige Hilfe. Ich habe noch eine Frage: Der Scheinwerferreflektor ist nämlich defekt bei mir. Hat jemand vielleicht einen Hinweis oder Tipp? Ich weiß auch nicht ganz, ob es denn wirklich nötig ist einen neuen Scheinwerfer zu kaufen.
Vielen Dank schonmal!
 
Vielleicht passt dieser?

Einfach mal nachmessen.
 

Ähnliche Themen

HercuSupra4
Antworten
1
Aufrufe
1K
HercuSupra4
HercuSupra4
Mr Killmister
Antworten
6
Aufrufe
353
Mr Killmister
Mr Killmister
Philipp Strang
Antworten
7
Aufrufe
249
Philipp Strang
Philipp Strang
Zurück
Oben