So Leute, ich habe wieder Neuigkeiten.
Denn ich habe vor mein Motortechnisches Setup zu verändern xD
Im Moment fahre ich ja:
Zylinder aus Holland
Kopf mit hoher Verdichtung
15 Bing Vergaser mit originalem Luftfilter
15 auf 16 aufgedremelter Ansaugstuzen
P2 Krümmer, ganz gekürzt gedämpft und verschweißt
Kolbenhemd
Rennkupplung
15:45
Zum Zylinder aus Holland muss ich sagen, dass in Holland alle Mofas 50 fahren. Bei dem Zylinder sind die Überströmer im Querschnitt 3mm größer. Ich habe ja auch einen Motor aus Holland und daher kann ich Zylinderkits (z.b. 70ccm) ohne fräsen der Überströmer am Motorblock montieren.
Zudem hat ein Holland Zylinder einen größeren eckigen Einlass und einen größeren Auslass.
Mein neus Setup würde lauten:
65ccm Malossi Zylinder (originale optik)
Kopf mit hoher Verdichtung
Rennkolben (mit Fenster und Pyramiden Schliff, von Werk aus, also nichts selbst gemachtes)
15 Bing Vergaser mit originalem Luftfilter (bearbeitet)
15 auf 16 aufgedremelter Ansaugstuzen
P2 Krümmer, ganz gekürzt gedämpft und verschweißt
Rennkupplung
16:42
Also mit dem neuen Setup will ich die 70 kanacken. Meint ihr, dass schaff ich? Wenn nicht, was müsste ich anders machen?
Freu mich auf Comments.
Gruß FiVe