Was ist meine Puch Maxi S noch ca. Wert

P

Puch4eva

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
10
Plz/Ort
88069
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S ,Yamaha Dt Garelli Europed
Heyy leutz
Habe ne Frage was würdet ihr sagen was die Maxi S noch Wert ist?
Alles funktioniert und alles ist Orginal auser das vordere Schutzblech habe ich aber auch noch da.
So hoffe veile schätzen.

Mfg
Puch4eva

Ps. Suche ne Prima 5 verkauft jemand eine ? Würde sie bis zu 120 km von Friedrichshafen holen.
 

Anhänge

  • LGIM0082.jpg
    LGIM0082.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 6.787
Ich finde das sie noch gut aussieht. Also grob ich würde schon über 300 € dafür nehmen.
 
hallo, sieht gut aus. aber was noch gut wäre wenn du laufleistung angeben könntest dann könnte man das besser sagen, dann noch wieviele vorbesitzer (wobei das eigentlich egal ist). aber laufleistung wäre nötig. unter 10TKM würde ich in diesem zustand sagen 400-500 euro ist die schon noch wert, zumindest in deutschland in österreich und schweiz gibts ja haufenweise davon. wieso möchtest die denn eigentlich verkaufen. puch ist mehr wert als so ne hercules prima 5. prima 5 sind wie sand am meer. hattte selbst auch schon eine. ne maxi bin ich ab un zu immer gefahren. finde die maxi vom aussehen besser. hercules ist schon eher so normalo.

mfg passi
 
eig bin ich mir noch net ganz sicher ob ich sie verkaufen willl oder soll nur wollte sie mal schätzen lassen und so weil ist immer besser wenn man weis was man so verlangen könnte :D

und sie rennt ca. 37 oder so aber wirklich nichts gemacht wenn ich sie verkaufe gebe ich aber noch ein größeren krümmer mit falls es jemand zu langsam ist bedeutet dann im entdefekt 44-45 km oder so mit großem krümmer.

Ach und bitte weiterhin schätzen bitte :D

Falls allgemein jemand interresse hat einfach posten :D

Mfg

Chris
 
hallo, du hast immernoch die laufleistung vergessen! :D
die ist sehr wichtig!
zum schätzen kannste auch auf mobile.de gehen, dein fabrikat eingeben und schauen was die dinger so wert sind, da gehts von 250 bis sogar 1000 euro hoch. kommt aber auf zustand, laufleistung und den technischen zustand an!

mfg passi
 
ich hab mir das bild angesehen und denke die ist sicher mal so 700-900chf wert.
gruss 111
 
Die sieht gut aus,kommt auch wieder auf Liebhaber an, die zahlen sicherlich bestimmt was im Rahmen von 500-700
 
Da wirst du aber nur von einem Liebhaber soviel Geld bekommen. Der unwissende wird wahrscheinlich schon bei 400 Euro streiken.
 
Sag ja Liebhaber, klar der Moped Tuner Noob von neben an sagt, jaaa so alt, ein Mofa blaaa kennen wir doch, jemand der das Teil schätzt und schon eine sucht die im gutem Zustand ist und das seit längerem warum nicht.
 
Also 5000 schilling kannst du schon verlangen sind ca.700 DM.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
379
janko
J
Z
Antworten
0
Aufrufe
53
ZündappZA25
Z
O
Antworten
46
Aufrufe
2K
xsbobo
Zurück
Oben