Meine kleinen YAMAHAS mal vorgestellt...

Schöne Yamaha Sammlung, auch wenn mich diese Modelle gar nicht reizen. Aber mach doch bei der Ty den Gepäckträger wieder ab und eine Einzelsitzbank drauf. Ist doch eine Trialer und nun wirklich keine Straßenmaschine.. :)
Genau das finde ich hässlich,sieht aus wie gewollt,und nicht gekonnt.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Lg franx
 
Eizelsitzbank gabs ja auch ab werk, dann aber ohne soziusrasten und mit einemn filigranen gepäckträcker der nicht so weit auslädt nach hinten.
 
Sieht 2023 nach der ersten Fahrtest so aus....

45696758tv.jpg


Leider war auch dort die Fussdichtung vom Holländer falsch geschnitten,es
pisste unten raus.Also auch wiedsr mal wechseln.Bremse Vorn der Hammer.

Lg franx
 
Hallo Franx, beruhigt mich das auch andere Mopeds mit Inkontinenz haben🫣 Bei meiner müssen auch sämtliche Dichtungen noch getauscht werden. Aber läuft zumindest wieder.
Gruß Marc
 
45741580ro.jpg


45741581pq.jpg


Eben mal kontrolliert. Verbrennung mit China Bing 1/15/46 HD
scheint etwas grösser,im Verbindung mit dem Auspuff nicht
verkehrt. Kann der org Bing 1/15/65 erst mal liegenbleiben.

Lg franx
 
Zurück
Oben