K
Kalti
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 84367
- Fahrzeug(e)
- Sachs Optima & MX1, Honda MB8 uvm.
Servus mideinander!
Ich hab mir vor ca. 4 Monaten eine Halbherzig Restaurierte GTS 50 Gekauft.
Der vorbesitzer hat sie so gekauft für 200€
dann hat er Die anbauteile Lackiert und den Motor überholt (dabei eine ecke vom gehäuse zündungsseitig abgebrochen...
dazu hat er einen 70er Athena verbaut und einen 19er Dellorto Spaco mit einem Luftfilter der blinken kann (-.-)
Auch Goldene Ventilkäppchen in Kolbenform waren Pflicht ...
aber immerhin hatte er einen Jamarcol verbaut.
... alles sehr oberflächlich und das Wichtige lies ihn kalt.
Cocpit Schale gebrochen Gabelholme rostig, Sitzbank hat viele Risse Rahmen Brutalst Rostig, Elektrik war... "naja.."
usw.
nach seiner "Restauration" lief sie nicht richtig daraufhin mochte er sie eh nichtmehr und brauchte geld.
so hab ich sie also gekauft.
Auf dem Bild schon mit Neuen Stossdämpfer und neuer Sitzbank (hab ich drangebaut)
Lackmäßig wird Sie in einem Goldlasurorange Metallik ausweich lack lackiert.
Felgen Aluminum Weiß, Rahmen schwarz
Tuning bleibt der 70er Athena, mit Offenem Jamarcol und 20er Mic Kein 0815 tuningluffi sondern Ori KS 80 Lufti Box
17: 36
das Wesendliche bleibt ori Zündapp aber zu passgenauen und gut verarbeiteten Nachbauten sage ich nicht nein.
was haltet ihr davon?
aktuelle Bilder bzw. der Aktuelle stand kommt nach dem ersten Posting.
mfg
Ich hab mir vor ca. 4 Monaten eine Halbherzig Restaurierte GTS 50 Gekauft.
Der vorbesitzer hat sie so gekauft für 200€

dann hat er Die anbauteile Lackiert und den Motor überholt (dabei eine ecke vom gehäuse zündungsseitig abgebrochen...
dazu hat er einen 70er Athena verbaut und einen 19er Dellorto Spaco mit einem Luftfilter der blinken kann (-.-)
Auch Goldene Ventilkäppchen in Kolbenform waren Pflicht ...
aber immerhin hatte er einen Jamarcol verbaut.
... alles sehr oberflächlich und das Wichtige lies ihn kalt.
Cocpit Schale gebrochen Gabelholme rostig, Sitzbank hat viele Risse Rahmen Brutalst Rostig, Elektrik war... "naja.."
usw.
nach seiner "Restauration" lief sie nicht richtig daraufhin mochte er sie eh nichtmehr und brauchte geld.
so hab ich sie also gekauft.

Auf dem Bild schon mit Neuen Stossdämpfer und neuer Sitzbank (hab ich drangebaut)
Lackmäßig wird Sie in einem Goldlasurorange Metallik ausweich lack lackiert.
Felgen Aluminum Weiß, Rahmen schwarz
Tuning bleibt der 70er Athena, mit Offenem Jamarcol und 20er Mic Kein 0815 tuningluffi sondern Ori KS 80 Lufti Box
17: 36
das Wesendliche bleibt ori Zündapp aber zu passgenauen und gut verarbeiteten Nachbauten sage ich nicht nein.
was haltet ihr davon?
aktuelle Bilder bzw. der Aktuelle stand kommt nach dem ersten Posting.
mfg