Maximale Drehzahl/ KSR TR 50 SM

2

2.stroke.tim

Neues Mitglied
Registriert
4 November 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
07333 Unterwellenborn Ot. Bucha
Fahrzeug(e)
Ksr TR 50 SM, Simson Schwalbe, Yamaha Virago 535
Moin wollte nur mal wissen was die maximale Drehzahl is von der ori CDI/ECU is Baujahr 2019 oder so und Euro 4 wär coll wenn das jemand wüsste:)
 
Auch moin,

bei 8K ist Feierabend.
Ich finde es übrigens cool, wenn man eine Bergrüßung und einen Schlußgruß formuliert. Kostet nichts und animiert zum antworten.

Schöne Grüße Chris
 
Auch moin,

bei 8K ist Feierabend.
Ich finde es übrigens cool, wenn man eine Bergrüßung und einen Schlußgruß formuliert. Kostet nichts und animiert zum antworten.

Schöne Grüße Chris
Ja hast recht, erstmal natürlich vielen Dank fürs antworten ✋️mit dem Schlußgruß das hätte ich ruhig machen können hatte ich nur nicht so ganz dran gedacht hatte etwas Stress.

LG Tim
 
Servus Wie kann man die entdrosseln ohne was zu kaufen ?
 
Versuch es doch für den Anfang mit der Suchfunktion:

Ich meine das die Generic und KSR ziemlich viel gemeinsam haben.

 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
368
Beta driver
Beta driver
M
Antworten
0
Aufrufe
268
Marcel_snz
M
J
Antworten
19
Aufrufe
798
Jannick
J
Zurück
Oben