Luftfilter von puch maxi n

M

mofapilot 09

Neues Mitglied
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
26817
Fahrzeug(e)
puch maxi n
ich hab eine puch maxi n bj:1993 der luftfilter ist ziehmlich verdreckt kann ich denn irgendwie sauber machen oder reinigen würde ja gehn wenn man denn auf bekommen könnte geht das?????
 
Meistens genügt es ihn etwas mit Druckluft auszublasen.
 
wie "auf bekommen" ?

Das Gehäuse sind zwei zusammengesetzte Hälften, der eigentliche Filter besteht ja aus dem Einsatz. Den kann man mit Pressluft, wie schon gesagt wurde, gut reinigen. Wobei ich ihn ab einem gewissen Alter einfach ersetzen würde, das wirkt oft Wunder was Verbrauch und Laufkultur angeht ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
238
Lemmyster88
L
Hercules-Boy
Antworten
3
Aufrufe
236
cluberer2003
cluberer2003
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
badenheuer
B
Zurück
Oben