Linkliste - Interessante Links zu anderen Moped-Seiten

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
774
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
In diesem Thread soll eine Sammlung von nützlichen und interessanten Links zu anderen Webseiten entstehen, die sich auch mit Mopeds, Mokicks und Mofas beschäftigen. Dies können beispielsweise Schraubtipps, Händlerseiten für Ersatzteile oder jegliche andere informative Webseiten, etc. sein.

Wenn du auch eine tolle Webseite kennst, dann poste in diesem Thread eine Antwort mit dem Link. Der Link wird dann hier im ersten Beitrag mit in die Liste eingefügt.
 
Hallo Watson,
kennst du vielleicht auch eine seite wo ich nachbau teile für garelli europeds bekomme ?
danke für die anwort
mfg. gerhard
 
Hast ne PN,
www.2takt24.de sehr gute Seite für ehm. DDR Fahrzeuge Auch Wiederaufbereitung oder Bearbeitung von Teilen

Nur mal zwei Beispiele:
- Gewindebearbeitung für Zylinder, passend für Simson* S50, S51 22,49€
- Aufbohren Gehäuse S 51 auf S 70 49€
 
Ja,
Danke für die Antwort werd sie mir merken.
 
Bin ich den der Einzige, der Links kennt? Das mag ich nicht glauben! Zumal ich mich erst seit etwa einem Jahr wieder mit 50ccm Mopeds befasse! Bitte, bin neugierig welche Seiten ihr so kennt!!!

Sehr sehr hilfreiche Datensammlung für Fahrzeuge mit Sachsmotoren:
http://home.arcor.de/wawa4/index.htm

Yamaha DT80 Reparaturanleitung
http://dt-manual.wz.cz/manual.html
 
Jemand eine Idee wo ich einen Sitzbezug für eine SUpra 4GP her bekommen kann?
 
http://cmsnl.com -> Suzuki und mehr; super, weil die ganzen Explosionszeichnungen dabei sind.
 
Dann will ich mich hier auch mal beteiligen... :)
Für die meisten hier, wird das wohl keine neue Adresse sein, aber da hier noch nicht allzu viele Links von Anbietern von Tuningteilen gesammelt wurden und es auch offensichtlich immer wieder Neueinsteiger gibt, die sich hier informieren wollen, hier mein Lieblingsshop:
Kaufe schon seit einigen Jahren sämtliche Ersatzteile bei scooterkingz.com. Finde, die haben da (zumindest mit) die beste Auswahl und die Preise sind ok. Auch vom Service her kann ich nix schlechtes sagen. Bei Fragen hatte ich bisher da immer jemand am Telefon, der Ahnung hatte und mir weiter helfen konnte.
 
Ich stelle mal unsere Schrauber-Gemeinschaft hier rein:
http://www.salder-bikes.de
Wir schrauben so gut wie alles an Motorrädern von 50ccm bis open End!
Tätig in Salzgitter/Niedersachen
 

Anhänge

  • SBG Werkstatt.jpg
    SBG Werkstatt.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 13.597
Hallo zusammen,

Mofa- und Mopedbegeisterte sind gerne dazu eingeladen, ein bisschen auf meiner Homepage zu stöbern. Dort findet ihr sowohl einen Großteil meiner eigenen Restaurationen und Aufbauten, als auch eine Auswahl an alter Werbung, Testberichten und vielem mehr!

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

http://www.jr-mopeds.de/

Viele Grüße und allen ein frohes neues Jahr 2015

Joshua
 

Ähnliche Themen

Pabstat
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nichtraucher
Nichtraucher
F
Antworten
2
Aufrufe
367
Hercules-Boy
Hercules-Boy
Sachscupspezi
Antworten
1
Aufrufe
527
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben